femtasy
Website-Test
jaypiii hat einen Bericht erstellt
20. November 2018 um 15:03 Uhr
Aufregende Hörgeschichten
Die Femtasy Erotik Geschichten sind heiß heiß heiß! Meinem Freund und mir machen sie großen Spaß. Die Seite ist super aufgebaut. Sie ist bunt, frisch...
jaypiii hat 5 Bilder gepostet
20. November 2018 um 14:53 Uhr
jaypiii hat einen externen Post verlinkt
20. November 2018 um 14:52 Uhr
Fazit
Einfach mal lesen :)

Hier geht es zu meinem Facebook Post
Havascha hat einen externen Post verlinkt
20. November 2018 um 14:23 Uhr
angenehme Freizeit
meine Sammlung für die angenehme Freizeit

Hier geht es zu meinem Pinterest Post
maria090584 hat ein Bild gepostet
20. November 2018 um 13:28 Uhr
maria090584 hat einen Bericht erstellt
20. November 2018 um 13:23 Uhr
nicht so meins
Leider muss ich auch sagen dass mich die Geschichten nicht so sehr gefangen haben, ich finde es eher interessant welche Form von Sexstories die Frauenwelt...
phily hat einen Bericht erstellt
20. November 2018 um 09:44 Uhr
Femtasy trifft nicht ganz meinen Geschmack
Die meisten Stimmen sind leider (für mich) nicht attraktiv oder stöhnen sehr übertrieben, was in dem Fall eher das Gegenteil von Erotik für mich ist...
phily hat ein Bild gepostet
20. November 2018 um 09:43 Uhr
Sanni09 hat 2 Bilder gepostet
20. November 2018 um 07:19 Uhr
Sanni09 hat einen Social Media-Post verlinkt
20. November 2018 um 07:15 Uhr
Sanni09 hat einen externen Post verlinkt
20. November 2018 um 06:58 Uhr
femtasy Test
Durch die Plattform BrandYouLove bin ich auf das Portal femtasy aufmerksam geworden, wodurch ich die Chance hatte, diese zu testen.

Hier geht es zu meinem Blog Post
Havascha hat 5 Bilder gepostet
19. November 2018 um 11:32 Uhr
angiamore hat einen Social Media-Post verlinkt
16. November 2018 um 22:03 Uhr
angiamore hat einen Social Media-Post verlinkt
16. November 2018 um 22:03 Uhr
angiamore hat einen Bericht erstellt
16. November 2018 um 21:41 Uhr
meins ist es nicht...
ich habe mir verschiedene Geschichten angehört, allerdings muss ich schon zugeben das mich das stöhnen eher irritiert als anmacht. Leider gibt es ...
OwlyOwl hat ein Bild gepostet
16. November 2018 um 12:27 Uhr
OwlyOwl hat einen Bericht erstellt
16. November 2018 um 12:25 Uhr
Nicht nur für Frauen!
Auch mein Partner ist begeistert von den Geschichten. Man hat genügend Auswahl, sowohl an Stimmen als auch an Geschichten. Sehr weiterzuempfehlen,...
Soelle hat einen Bericht erstellt
15. November 2018 um 21:39 Uhr
Sehr anregend und heiß
Die Plattform ist ansprechend, übersichtlich und gut aufgebaut. Man findet eine Vielzahl an Vorauswahlmöglichkeiten, um die verschiedenen Storys zu...
maerryyu hat einen Bericht erstellt
15. November 2018 um 18:41 Uhr
Spannende Angelegenheit!
Insbesondere die weiblichen Stimmen ziehen mich in ihren Bann und lassen mich in die verführerischen Geschichten eintauchen. Da muss ich mich dem ...
aliyadbana hat einen Bericht erstellt
15. November 2018 um 09:37 Uhr
Interessant
Schöne anregende Geschichten mit schönen Stimmen. Die Frauen haben das Erzählen hier allerdings besser drauf
coockie27 hat einen Bericht erstellt
15. November 2018 um 08:57 Uhr
Interessant...
Ich habe in viele Geschichten reingehört einige auch bis zum Ende gehört. Mein Resümee: Die weiblichen Stimmen machen mich doch mehr an. Und ich habe...
heholetsgo hat einen Bericht erstellt
15. November 2018 um 08:37 Uhr
Ich fand es leider nicht so spannend
Ich konnte mich leider nicht drauf einlasssen. Habe ich durch alle Stimmen geklickt, aber die Themen waren leider zu Klischee Mäßig für mich. Ich ...
evelyn hat einen externen Post verlinkt
14. November 2018 um 21:22 Uhr
Selbst gezeichnet
Durch Hoerbuecher kreativ werden!

Hier geht es zu meinem Pinterest Post
evelyn hat einen externen Post verlinkt
14. November 2018 um 21:22 Uhr
Weiterer Post
Mein Pinterest

Hier geht es zu meinem Pinterest Post
evelyn hat einen externen Post verlinkt
14. November 2018 um 21:22 Uhr
Pinterest Bild
Selbst gezeichnet

Hier geht es zu meinem Pinterest Post
evelyn hat einen externen Post verlinkt
14. November 2018 um 21:22 Uhr
Mein Pinterest Post
Weiterer Post

Hier geht es zu meinem Pinterest Post
BF4711 hat einen externen Post verlinkt
14. November 2018 um 19:39 Uhr
ohne
Beschreibung der Seitengestaltung, Vorteil der Stimmenauswahl etc.

Hier geht es zu meinem Post
Ankchen hat einen Bericht erstellt
14. November 2018 um 19:21 Uhr
Auch mein Partner ist begeistert
Mein Partner hört normalerweise keine Hörbücher aber hier ist das was anderes. Durch die Themen und auch die Länge - besser gesagt die Kürze - der...
Ankchen hat einen Bericht erstellt
14. November 2018 um 19:20 Uhr
Bin ich begeistert
Am Anfang war ich echt skeptisch gewesen aber ich wurde sowas was vom Gegenteil überzeugt. Super Kurzgeschichten, toll erzählt, gute Themen und tolle...
Hazelmauz84 hat einen Bericht erstellt
14. November 2018 um 19:07 Uhr
Ganz ok aber...
Ich mag es wenn ich unterwegs bin oder nebenbei während der Hausarbeit Hörbücher zu geniessen. Daher finde ich es schade das es keine App gibt um ...
resii1993 hat 5 Bilder gepostet
14. November 2018 um 17:59 Uhr
resii1993 hat einen Bericht erstellt
14. November 2018 um 17:35 Uhr
Tolle Sache
Anfangs war ich skeptisch.. doch ich fande die Tage/ die Zeit mit Femtasy toll. Die Geschichten sind toll erzählt und alle Stimmen sind für mich angenehm...
Julienne85 hat einen Social Media-Post verlinkt
14. November 2018 um 16:31 Uhr
Julienne85 hat 5 Bilder gepostet
14. November 2018 um 16:29 Uhr
Julienne85 hat einen Bericht erstellt
14. November 2018 um 16:25 Uhr
Tolle Idee !!!
Also ich bin absolut begeistert. schöne anregende Kurzgeschichten, die träumen lassen. Da hat wohl eine Frau im Hintergrund gearbeitet. :)
Julienne85 hat einen Social Media-Post verlinkt
14. November 2018 um 16:23 Uhr
beautykayful hat einen externen Post verlinkt
14. November 2018 um 15:21 Uhr
Femtasy
Hier ist mein Beitrag zu Famtasy bei Instagram.

Hier geht es zu meinem Instagram Post
pixelina hat einen Social Media-Post verlinkt
13. November 2018 um 22:23 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

??Werbung|Produkttest?? Und nun mal zu etwas völlig anderem. Als ich letztens auf der Homepage von @brandsyoulove stöberte, was es so Neues an Produkttests gibt, fiel mir ein Angebot optisch besonders ins Auge, eine Explosion in rot, orange, pink und lila, dazu der Slogan Girl Power. Zack, damit hatten sie mich, ich wollte mehr wissen. Femtasy - eine neue Online-Plattform für kurze erotische Hörgeschichten speziell für Frauen. Mit Hörbüchern kann ich eigentlich nicht viel anfangen, das kann der spannendste Thriller sein, ich schlafe grundsätzlich schon beim ersten Kapitel ein. Umso interessanter auszuprobieren, wie das bei kurzen erotischen Geschichten ist! ?? Wenn es um Online-Erotik geht, denkt man doch meistens an Schmuddelkram, oder? Das ist hier ganz anders, Femtasy kommt völlig unverkrampft und sympathisch rüber und bietet jede Menge Auswahl. Es sind Geschichten für jeden Geschmack dabei, man kann aus über 80 Fantasien auswählen und dabei ist jede Menge Feinjustierung möglich. Man kann wählen, ob man es sanft, intensiv oder hardcore hören möchte, es gibt über 50 verschiedene thematische Stichwörter für die Wunschfantasie und - ganz wichtig, wenn man das perfekte Kopfkino anknipsen möchte - über 20 verschiedene, hauptsächlich männliche Stimmen warten auf uns Hörerinnen. Man kann sich natürlich auch einfach überraschen lassen. Besonders schön finde ich auch die Einstellung von femtasy zum Thema Schönheitsideale. Gängige Klischees werden bei den Geschichten nämlich weitgehend ausgespart. Wer mag, kann sich mit einem Klick auf den Button "Bodypositive" sogar nur die Geschichten anzeigen lassen, die völlig auf optische Beschreibungen verzichten. Bahn frei für das ganz persönliche Kopfkino! ?? #femtasy #beafemtasygirl #bylmeetsfemtasy #brandsyoulove #produkttest #erotik #kopfkino #girlpower #hörgeschichten

Ein Beitrag geteilt von Ina Richter (@curiosity_kills_ina) am

resii1993 hat einen externen Post verlinkt
13. November 2018 um 10:19 Uhr
Femtasy
Ist ein toller Test und mir macht es Spaß vor der Schlafengehen noch eine "Geschichte" zu hören (:

Hier geht es zu meinem Instagram Post
jaypiii hat einen externen Post verlinkt
12. November 2018 um 19:20 Uhr
wie gefällt mir die Aufmachung von Femtasy :)
Bunt, frisch und aufregend. Mir gefällt die Seite sehr gut!

Hier geht es zu meinem Instagram Post
diegoetters hat ein Bild gepostet
12. November 2018 um 19:08 Uhr
diegoetters hat einen Bericht erstellt
12. November 2018 um 19:07 Uhr
Design
Besonders die Farben auf der Seite finde ich ansprechend und weiblich, aber nicht zu Klischee besetzt. Die Seite ist einfach aufgebaut und man findet...
binacolada1984 hat einen Bericht erstellt
12. November 2018 um 13:35 Uhr
Gefällt.
Mir gefallen die kleinen prickelnden Geschichten. Die Seite ist übersichtlich und auch auf dem Smartphone gut zu bedienen. Es scheint für jeden Geschmack...
Blondii hat einen externen Post verlinkt
12. November 2018 um 11:29 Uhr
Meine Meinung ...
... ist objektiv und unverblümt dargestellt.

Hier geht es zu meinem Post