Fabletics
Test-Aktion
NEU

Die Abschlussumfrage ist beendet

Sobald das Ergebnis feststeht, informeiren wir euch hier in der Aktion darüber.

Abschlussumfrage – jetzt mitmachen

Es wird Zeit für euer Feedback! Die Abschlussumfrage findet ihr hier:

Versand der Testpakete

Da jedes brands you love Paket diesmal individuell je nach gewünschten Größenangaben gepackt wird, werden die Pakete voraussichtlich um den 13.12.2019 versendet – wir geben euch noch einmal per E-Mail Bescheid, sobald die Pakete unterwegs sind! 
Aufgaben der brands you love-Mitglieder

Die Aufgaben der Tester im Überblick

Eine Übersicht eurer Aufgaben als Teilnehmer findet ihr hier.

Beiträge einreichen – so geht's

Ihr wollt Testberichte, Bilder, Videos oder Links zu Beiträgen außerhalb von brands you love für die Aktion einreichen? Hier findet ihr alle wichtigen Infos dazu.

Die Botschafter stehen fest

Ob ihr es ins Aktionsteam geschafft habt, erfahrt ihr in eurem Profil unter "Meine Aktionen".

Die Bewerbungsphase ist beendet

Mein Name ist Nina und ich stehe euch als Ansprechpartner für diese Aktion zur  Verfügung.