Exquisa Fitline Protein
Test-Aktion
pauli.testet hat einen Bericht erstellt
20. October 2020 um 12:56 Uhr
Ideal für Sportler & Ernährungsbewusste
Schwangerschaft hin oder her - sportlich bin und bleibe ich dennoch ?? Zur Unterstützung unserer Trainingsziele kam uns der Produkttest der neuen Fitline Protein Quark-Joghurt-Creme gerade recht. Am meisten überzeugte uns die Geschmachksrichtung Heidelbeere - ich mag es halt doch lieber klassisch ;) Ein Becher (400g) hat 268kcal und stolze 40g Eiweiß. Ich will euch jetzt keinen Vortrag über Ernährung halten aber eines sei gesagt: Wer Muskeln aufbauen oder erhalten möchte, für den sind Proteine essentiell. Ein Becher deckt dabei gleich ca. 80% der täglichen Tagesbedarfs. Wobei ich persönlich die Portionsgröße zu mächtig finde und es mit auf 2 Tage splitte. Der Fitline Quark schmeckt gut und ist cremig, wird bestimmt mal wiedergekauft werden ?? Was sagen meine Mittester? Welche Geschmacksrichtung ist euer Favorit?