Elizabeth Arden Ceramide Capsules
Test-Aktion

92% Weiterempfehlung für das Advanced Ceramide Capsules Daily Youth Restoring Serum von Elizabeth Arden

Autor Nina
21. Dezember 2017 um 08:41 Uhr

"(...) Dieses Produkt hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ich bin froh, diese Kapseln getestet zu haben. Vielen Dank." Testerin Lilia_1 ist wie die meisten ihrer Mittester begeistert vom Advanced Ceramide Capaules Daily Youth Restoring Serum  von Elizabeth Arden.
 
Kein Wunder also, dass es so gut abschneidet:
Das brands you love Siegel für das Advanced Capsules Daily Youth Restoring Serum  von Elizabeth Arden
92%* der Tester empfehlen die Advanced Ceramide Capsules von Elizabeth Arden weiter! Dafür verleihen wir gerne das brands you love-Empfehlungssiegel!
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Werbung 🌹 Nachdem ich vor einiger Zeit bereits die @elizabetharden Advanced Ceramide Capsules Daily Youth Restoring Serum für die Augen probiert habe, habe ich durch einen Produkttest bei #brandsyoulove jetzt auch die Kapseln für das Gesicht getestet. Da ich derzeit wetterbedingt zu trockenen Stellen im Gesicht neige, fand ich sie dafür gut geeignet. Generell habe ich sie eher Nachts benutzt, da sie eine ölige und eher schwere Konsistenz haben, die zwar schnell einzieht, aber tagsüber zu viel für meine Mischhaut war. Das Hautgefühl am nächsten Morgen ist echt toll. Eine Straffung durch die Ceramide konnte ich auf jeden Fall beobachten, allerdings nicht so sehr wie bei den Kapseln für die Augen. Geeignet sind sie für alle Hauttypen, aber ich denke bei trockener oder sehr reifer Haut sind sie besser aufgehoben. Im Sommer wären sie für meine Haut zu reichhaltig. Jetzt im Winter liefern sie aber die nötige extra Portion an Pflege. Eine Kapsel enthält genügend Produkt für Gesicht, Hals und Dekolleté, was ich gut finde. Die Augen Kapseln würde ich nachkaufen, diese für das Gesicht werde ich aufbrauchen, aber wohl eher nicht nachkaufen. 🌹 Habt ihr Erfahrungen mit den Kapseln? Was benutzt ihr zur Zeit gegen trockene Winterhaut? 😗🌹 . . . . #elizabetharden #CeramideCapsules #skincare #skincaremurah #skincareroutine #hautpflege #skincareaddict #skincareblogger #beautyblogger_de #bblogger_de #mädchenkram #beautyblog #blogger_de #houstonblogger #texasblogger #germanblogger #skincaremurah #produkttest #kosmetik #luxurybeauty #luxuryskincare #cosmetics

Ein Beitrag geteilt von Pakize 🌸 Beauty Blogger 🌸 (@madame_keke) am

Meinungen unserer Tester:
 
Perfekte Nachpflege von romy3103 am 10. Dezember 2017 – Für mich sind die Kapseln die perfekte Nachpflege. Nach einem stressigen Tag saugt meine Haut das Serum förmlich auf. Meine Haut sieht am nächsten Morgen sehr erholt und regeneriert aus....besser geht es nicht.

Spürbare Ergebnisse! von Rimmy_1 am 10. Dezember 2017 – Ich benutze regelmäßig die Kapseln, mittlerweile merke ich eine deutlich spürbare Veränderuung. Die Haut fühlt sich glatter, geschmeidiger an! Vor allem am Dekolleté fühlt sich die Haut richtig seidig an!
 
Feuchtigkeitsbooster für die Haut von Blair77 am 21. November 2017 – Meine Haut sah noch nie besser aus! Die ölige Konsistenz zieht bei mir innerhalb von 5 Minuten ein und hinterläßt ein frisches, glattes und erholtes Hautbild. Der Teint wirkt ausgeglichener und kleine Trockenheitsfältchen bilden sich nach und nach zurück. Diese Wirkung habe ich innerhalb so kurzer Zeit bei noch keinem Produkt feststellen können – von daher gibt es von mir auch eine uneingeschränkte Empfehlung.
Diese Umfrageergebnisse* überzeugen:
 
93% der Testerinnen* hatten nach Anwendung des Advanced Ceramide Capsules Daily Youth Restoring Serums ein besseres Hautgefühl.
 
79% der Testerinnen* finden den Duft des Advanced Ceramide Capsules Daily Youth Restoring Serums (sehr) gut.
 
80% der Testerinnen* finden, dass ihre Haut besser mit Feuchtigkeit versorgt ist, als vor dem Test.
 
76% der Testerinnen* sagen, dass sich die Schutzbarriere ihrer Haut verbessert hat.
 
80% der Testerinnen* hatten das Gefühl, dass sich ihr Hautbild durch die Anwendung des Advanced Ceramide Capsules Daily Youth Restoring Serums verbessert hat.
 
Und was uns natürlich auch sehr freut:
 
89% hat die Test-Aktion (sehr) gut gefallen.
 
96% sind mit der Betreuung durch das brands you love-Team (sehr) zufrieden.
Alle Testberichte, Fotos und Links zu den Berichten auf Facebook, Instagram & Co. findest du hier:

*421 Befragungsteilnehmer
 
Fotos: Elizabeth Arden GmbH, ichprobiersmal, shopping_isa, mako1978, Rimmy_1