DEPOT Xmas
Social Media-Aktion
madamezucker hat einen Bericht erstellt
27. November 2020 um 10:55 Uhr
Ich liebe Weihnachten! :-)
Bei diesem Päckchen kam ich direkt in Weihnachtsstimmung. So ein tolles Paket voll schöner Deko. Das Päckchen wurde mit Liebe zusammengestellt und alles passt farblich zusammen. Einige Teile eignen sich auch total toll zum Verschenken (Die Keksdose mit de Set zum Kekse backen oder die Weihnachtskugel mit Strohhalm und dazu vielleicht einen schönen Wein oder Punsch etc.). Was mir an DEPOT jedoch besonders gut gefällt ist die Qualität. Verglichen mit anderen Dekoartikeln sind die DEPOT-Artikel immer sehr wertig. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mein Lieblingsteil des Päckchens ist. Wahrscheinlich die Weihnachtskugel zum Trinken? Weil sie einfach so ausgefallen ist? :-) Danke für den tollen Test!