Panasonic Premium-Linie
Test-Aktion

Das Testergebnis ist da

Unsere Abschlussumfrage ist ausgewertet und ich freue mich über das tolle Ergebnis:
96% Weiterempfehlung für den Panasonic Premium-Haarschneider ER-SC60/SC40 und 92% Weiterempfehlung für den Panasonic Premium-Bartschneider ER-SB60/40!
 

Abschlussumfrage

Hast du schon bei unserer Abschlussumfrage mitgemacht? Wenn nicht, kannst du das gleich nachholen. Die Teilnahme an der Umfrage ist ein sehr wichtiger Bestandteil der Testeraufgaben.
 

Berichte im Netz

Hast du schon auf Instagram, Facebook & Co. über deinen Panasonic-Test berichtet? Wenn nicht, kannst du gleich loslegen und deinen Freunden und Followern berichten. Teile deine Testerfahrungen mit anderen!
Wichtig: Sende uns den Link zu deinen Berichten im Netz. Also nicht wie los!
 

Deine Aufgaben als Tester

Unser gemeinsames Projekt lebt von deiner Mitarbeit. Deine Testberichte und Fotos hier im Projekt füllen es mit Leben. Deine Berichte außerhalb von brands you love helfen allen Interessierten, sich ein Bild über die Panasonic-Geräte zu machen.
 

Die Tester sind ausgewählt!

Herzlichen Glückwunsch, du bist im Tester-Team von Panasonic!
Dein kostenloses Paket mit dem Bartschneider oder dem Haarschneider wird gerade gepackt und noch diese Woche mit DHL versendet. Bald geht es los!