Guhl Langzeit Volumen
Test-Aktion

82% der Testerinnen* empfehlen das Guhl Langzeit Volumen Shampoo weiter

Autor Cornelia
08. Oktober 2017 um 17:41 Uhr

Dafür gibt es das Empfehlungssiegel von brands you love

 „Das Shampoo hat mich von der Wirkung her wirklich positiv überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass die Haare sich dadurch groß verändern, aber das Volumen hat wirklich zugenommen", schwärmt Testerin  balubaba und  sunshine87 ergänzt: „Meine Haare sind etwas voluminöser geworden, nicht viel aber etwas. das Waschgefühl hat mich sehr zufrieden gestellt. der Duft ist toll und das Shampoo genial, ich brauch so wenig und es kommt so viel Schaum, das finde ich genial... :-)"
Ein Feedback, das viele Testerinnen des neuen Guhl Langzeit Volumen Shampoos und der dazugehörigen Volumengebenden Spülung teilen. Neben Duft, Konsistenz und Ergiebigkeit der Linie kam vor allem das ansprechende blaue Design der Guhl Langzeit Volumen Serie richtig gut an!
 
Insgesamt 1.000 brands you love-Testerinnen haben gut zwei Wochen lang mit ihren Freundinnen, Familien und Kollegen das neue Guhl Langzeit Volumen Shampoo und die dazu passende Volumengebende Spülung getestet. Ihr Fazit: 82%* Weiterempfehlung für das Guhl Langzeit Volumen Shampoo und 76%* für die dazu passende Volumengebende Spülung!

Der Guhl Langzeit Volumen Test in Bildern


Das sagen die Testerinnen über die Produkte:
 
 
Sehr ansprechende Verpackung und Farbe und ein bisschen mehr Volumen ;o) -  von Jana1984 am 23.07.2017 * Das Design der Flasche ist wirklich super und auch die Farbe des Shampoos ist sehr ansprechend. Die Spülung passt sehr gut dazu und der Duft von beidem war angenehm und nicht zu intensiv. Die Dosierung ist super einfach und hat mich sehr begeistert.

Hab es schon nachgekauft  - von carrona6 am 23.07.2017 * Mir gefällt die Serie. Der Duft ist so angenehm! Das Haar hat mehr Volumen (nicht unheimlich viel, aber man merkt es), es fühlt sich gepflegt an. Das Haar fühlt sich auch griffiger an. Zwei meiner Freundinnen haben es auch schon gekauft.
 
Toller Duft und weiches Haar -  von Cole am 20.07.2017 * Ich fand die Kombi wirklich toll. Beide Produkte richen toll, sind gut aufzutragen und auszuspülen und meine Haare sind dadurch sehr weich geworden.
 
Gemischte Gefühle -  von schnullerbacke0815 am 23.07.2017 * Mit dem Shampoo in alleiniger Anwendung war das Ergebnis gar nicht mal schlecht. Ich hatte definitiv etwas mehr Volumen im Haar, besonders im Haaransatz. Eindeutig bessere Ergebnisse hatte ich, als ich Shampoo + Spülung mit dem "Reverse Washing" Verfahren angewendet habe, also erst Spülung und danach Shampoo. Da waren meine Haare auch am nächsten Tag noch schön gepflegt und leicht voluminös.
Einige Ergebnisse aus der Abschlussbefragung*:
Guhl Langzeit Volumen Shampoo
 
95% der Testerinnen beurteilen die  Konsistenz/Textur des Guhl Langzeit Volumen Shampoos (sehr) gut.
 
93% der Testerinnen bewerten die  Ergiebigkeitdes Shampoos (sehr) gut.
 
92% der Testerinnen beurteilen den  Duft des Guhl Langzeit Volumen Shampoos (sehr) gut.
 
95% der Testerinnen gefällt die  Verpackungsgröße des Guhl Langzeit Volumen Shampoos (sehr) gut.

94% der Testerinnen gefällt das  Verpackungsdesign des Guhl Langzeit Volumen Shampoos (sehr) gut.

Langzeit Volumen Volumengebende Spülung
 
89% der Testerinnen bewerten die  Verträglichkeit der Guhl Langzeit Volumen Volumengebenden Spülung (sehr) gut.

89% der Testerinnen beurteilen die  Konsistenz/Textur der Guhl Langzeit Volumen Volumengebenden Spülung (sehr) gut.

85% der Testerinnen bewerten die  Ergiebigkeitder Guhl Langzeit Volumen Volumengebenden Spülung (sehr) gut.

86% der Testerinnen beurteilen den  Duft der Guhl Langzeit Volumen Volumengebenden Spülung (sehr) gut.

*836 Befragungsteilnehmer
Fotos: Guhl Ikebana GmbH