Guhl Langzeit Volumen
Test-Aktion

Die Abschlussumfrage ist beendet

Autor Cornelia
08. Oktober 2017 um 17:45 Uhr

Vielen Dank fürs Ausfüllen!

Liebe Guhl-Testerin,
 
die Abschlussumfrage für das Guhl Langzeit Volumen Shampoo und die dazugehörige Volumengebende Spülung ist nun beendet. Wir bedanken uns bei allen Testerinnen, die mitgemacht haben. Sobald das Ergebnis feststeht, werden wir es hier im Projekt präsentieren.
 
Viele Grüße,
Cornelia vom brands you love-Team

Wir sind gespannt auf deine Meinung

Liebe Guhl-Testerin,
unsere Testphase mit dem Guhl Langzeit Volumen Shampoo und der dazu passenden Spülung geht langsam zu Ende – und wir sind gespannt auf dein Testurteil!
 
Bitte fülle hierzu bis spätestens So., 23.07.2017 unsere Abschlussumfrage aus.
 
Um ein aussagekräftiges Ergebnis zu erhalten, ist es wichtig, dass ALLE Testerinnen mitmachen. Also nichts wie los!
Du findest die Abschlussumfrage nach dem Einloggen in deinem Profil unter "Das ist seit deinem letzten Besuch passiert", oben in der Projektnavigation.
 
Wichtig: Natürlich kannst du auch noch während der Abschlussbefragung weiter testen, 
Testberichte und Fotos veröffentlichen sowie Online-Berichte einreichen . Wir freuen uns über jeden einzelnen Beitrag!
 
Herzliche Grüße,

Cornelia vom brands you love-Team