GIN TONIC® Jeans
Foto-Challenge

Infos zum Austausch der falsch gelieferten Jeans

Autor Redaktion
06. Oktober 2017 um 17:01 Uhr

Es findet ein kostenloser Austausch statt

Liebe Teilnehmerin,

wie du sicher schon gemerkt hast, ist uns bei der Zuordnung der Jeansgrößen und -modelle ein Fehler unterlaufen. Daher hat dir GIN TONIC® leider eine falsche Hose geschickt. Der Fehler lag also nicht bei GIN TONIC®, sondern bei uns. Dafür möchten wir uns entschuldigen.

Wir haben nun an GIN TONIC® nochmals die Versandliste mit den richtigen Größen und Modellen geschickt und sie werden dir bis Mitte nächster Woche deine passende Jeans zusenden. Im neuen Paket wird auch ein Retourenschein liegen, mit dem du die erste Jeans kostenlos bitte bis Ende nächster Woche zurücksenden möchtest.

Sollte deine erste Jeans dir jedoch gut passen und gefallen, kannst du den Retourenschein auch für die Rücksendung der zweiten Jeans nutzen und die erste behalten.

Wenn du noch Fragen oder Probleme bei der Rücksendung hast, schreib uns gern eine Mail an team@brandsyoulove.de. Dann können wir dir gezielt weiterhelfen.

Herzliche Grüße,
Andreas vom brands you love-Team