GIN TONIC® Jeans
Foto-Challenge

Lässiger Lifestsyle seit 1978 – die GIN TONIC Unternehmensgeschichte

Autor Andreas
06. Oktober 2017 um 16:56 Uhr

Den rebellischen Modewurzeln der Siebziger treu geblieben
 
Die Marke GIN TONIC wurde bereits 1978 in Süddeutschland als eines der ersten deutschen Labels im Casual-Bereich aus der Taufe gehoben. Gegründet in den rebellischen Jahren der 70er, drückt sie den lässigen Lifestyle dieser Zeit mit den modischen Akzenten von heute aus.
 
Die GIN TONIC Unternehmensgeschichte – cool seit fast 40 Jahren
GIN TONIC
Fast vier Jahrzehnte Mode von GIN TONIC – und kein bisschen verstaubt. Denn zusammen mit Modespezialisten erweitert GIN TONIC das Angebot. Neben Fashion, Schuhen, Heimtextilien und Sonnenbrillen wird das Angebot im Lifestyle-Bereich derzeit ausgebaut und man darf gespannt sein. Sicher ist: Wie bisher wird die Kollektion aus ausdrucksstarken und individuellen Basics und modisch akzentuierten Fashion-Highlights Kunden ansprechen, die zwar modische Trends lieben. Sie machen aber deswegen nicht jeden Trend mit, sondern wissen genau, was zu ihnen passt. Freuen wir uns auf die tollen neuen Produkte von GIN TONIC!