Exquisa Quark Creme nach griechischer Art
Test-Aktion

Das Testergebnis der 400 brands you love-Tester

Autor Andreas
10. Oktober 2017 um 15:18 Uhr

91% Weiterempfehlung für die Exquisa Quark Creme nach griechischer Art

Unsere Tester lieben die zwei leckeren Schichten im Becher

"Hallo zusammen, ein toller Test und ein tolles Produkt. Ohne diesen Test hätten wir alle wahrscheinlich die neue Sorte nicht getestet. (…) Mein Mann mag die neuen Sorten total gerne und wir haben auch schon kräftig nachgekauft. Familie und Freunde waren auch gerne mit dabei und haben wohl wie gesagt auch schon nachgekauft."
Kein Zweifel, Testerin  Shira1988, ihre Familie und Freunde sind Exquisa-Fans geworden. Die Quark Creme nach griechischer Art hat überzeugt. Denn oben im Becher verwöhnt eine einzigartig cremige, leicht gesüßte Quarkmasse den Gaumen und als Clou versteckt sich darunter eine Schicht aus edlem Honig oder erlesenen Früchten.
 
Das bestätigt auch Testerin  Pipervelten: 
"Ich und alle meine Tester waren sehr angenehm überrascht.Besonders toll fanden wir, das die Fruchtmasse extra war und man sie frisch vor dem Verzehr unterrühren konnte."
brands you love Siegel
Kein Wunder also, dass 91% der Tester* die Exquisa Quark Creme nach griechischer Art weiterempfehlen – dafür verleihen wir gern unser Empfehlungssiegel!

Schnappschüsse und Genussmomente – die Bilder unserer Tester

Fotos der Tester
Testerin sveli1987 gönnt sich eine kleine Auszeit mit Exquisa.
Fotos der Tester
Ein Dankeschön von PrinzessinNadja. Für alle Testerfotos auf das Bild klicken.

Weitere Meinungen unserer Tester:
Komplett begeistert!  - von Asphaltlady am 03.09.2017 19:34:54
(…) Unsere Familie ist komplett begeistert :-)
Die Exquisa Quark Creme ist eine leckere Nachtischalternative vor allem jetzt im Sommer. 
Erfrischend, fruchtig, lecker und für jedes Leckermaul etwas dabei. Probiert ihn selbst, jetzt gibt es ihn überall zu kaufen.

DANKE Ich war dabei!  - von utu am 02.09.2017 22:44:32
(…) Geschmack, Frucht bzw. Honiganteil war genau richtig und die Konsistenz super. Mich und meine Mittester konnte das Produkt überzeugen.

Begeisterung..........  - von Angelslight am 27.08.2017 09:45:30
(…) Die Creme ist wirklich sehr cremig und fruchtig dabei aber nicht zu süß! Meine Tochter mit ihren 2 Jahren findet sie mega! Wir sind alle überzeugt und werden weiter die leckere Quarkcreme von Exquisa genießen! Mmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhh Exquisa.........
Auch diese Ergebnisse unserer Umfrage sind top:
85% der Tester* haben einen (sehr) guten allgemeinen Eindruck von der Exquisa Quark Creme nach griechischer Art.

80% der Tester* bewerten die Portionsgröße 150g als genau richtig.

78% der Tester* bewerten de Süße der Produkte allgemein ais genau richtig.

95% der Tester* bewerten die Cremigkeit der Produkte als (sehr) gut.

84% der Tester* bewerten die Zutaten der Produkte allgemein als (sehr) gut.

90% der Tester* finden die Verpackungsoptik (sehr) gut.

88% der Tester* bewerbten die Fruchtigkeit der drei Fruchtsorten als (sehr) gut.

79% der Tester* finden die Menge der unterlegten Frucht- bzw. Honigschicht genau richtig.

*183 Befragungsteilnehmer