burda beginner
Social Media-Aktion
burda beginner kostenlos testen

Jetzt nähen lernen mit "mein Nähkurs" by burda!

Autor Nina
31. Mai 2022 um 10:00 Uhr

50 Botschafter waren in den letzten Wochen mit "mein Nähkurs" by burda kreativ und haben tolle DIY-Projekte umgesetzt. Dank praktischer Video-Tutorials, Textilkunde für Einsteiger und hilfreichen Näh-Hacks sind individuelle Fashion-Basics entstanden, die sich sehen lassen können:
Ihr möchtet auch gerne Produkte kostenlos testen & Feedback geben? Dann werdet Teil der brands you love-Community!
Jetzt registrieren

Alle Infos zur Aktion

Kostenlos: 1x Bookazin "mein Nähkurs" + DIY-Box zum Nähen eines Scrunchie´s
Aufgabe: Fashion-Piece aus dem Bookazine nähen, im Web berichten & Abschlussumfrage ausfüllen
Nähen lernen leicht gemacht! Mit "mein Nähkurs" gelingt das auch ohne Vorkenntnisse. Das Bookazine enthält 8 Näh-Projekte, mit denen ihr euch eine stylische Grundgarderobe zaubert. Dank praktischer Video-Tutorials, Textilkunde für Einsteiger und hilfreichen Näh-Hacks entstehen individuelle Fashion-Basics für euren Kleiderschrank. 
 
Gemeinsam mit burda beginner suchen wir 50 Botschafter, die mit "mein Nähkurs" tolle DIY-Projekte umsetzen und diese in ihren sozialen Netzwerken teilen.
 
Bewerbungsschluss: Dienstag, 26.04.2022, 10 Uhr.

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Botschafter

  • Näht den Scrunchie mit den Zutaten der DIY-Box und/oder eines der anderen Projekte aus "mein Nähkurs"
  • Teilt Bilder von euren Näh-Erlebnissen und von euren Fashion-Pieces auf Instagram, TikTok & Co. Zeigt dabei auch Einblicke ins Heft (z.B. in Form eines Karussell-Posts)
  • Markiert eure Beiträge gleich zu Beginn als [Anzeige] und verwendet die Hashtags #createeveryday #meinnähkurs #burdabeginner #bylmeetsburdabeginner und vertaggt @burdabeginner (Instagram & TikTok) sowie @brandsyoulove.de in Text und Bild
  • Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links unter Alle Beiträge
  • Nehmt am Ende der Aktionsphase an unserer Abschlussumfrage teil

Das erhalten die ausgewählten Botschafter kostenlos nach Hause

  • 1 x Bookazine „mein Nähkurs“
  • DIY-Box mit allen Zutaten zum Nähen eines Scrunchies
  • Anschreiben
 
Mehr Infos zu "mein Nähkurs" findet ihr hier.
brands you love Testpaket kostenlos

Inspiration für eure Fotos & Social Media Posts

Nehmt uns mit auf eure Näh-Reise! Zeigt uns, wie ihr die Schnittmuster auf den Stoff übertragt, wie ihr eure ersten Näherfahrungen sammelt und wie eure fertigen Näh-Projekte aus „mein Nähkurs“ aussehen. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Fotos: burda beginner, gettyImages/CentralITAlliance/, gettyImages/monkeybusinessimages, gettyImages/pointstudio, gettyImages/vgajic, iStock/wragg