BOAR ZERO
Social-Media-Aktion

Alkoholfrei genießen mit BOAR ZERO! Wir suchen 500 Botschafter

Autor Luisa
18. Februar 2022 um 10:00 Uhr

In den letzten Wochen wurde bei unseren Botschaftern für BOAR ZERO kräftig angestoßen – und das ohne Bereuen, denn mit dem BIO-Destillat gelingen Cocktails und Longdrinks ganz einfach alkoholfrei! Vielen Dank an alle Social-Media-Botschafter, die an unserer Aktion mit BOAR ZERO teilgenommen und uns und ihren Followern gezeigt haben, wie lecker alkoholfrei sein kann! Hier eine kleine Auswahl der Posts:
Ihr möchtet auch gerne Produkte kostenlos testen & Feedback geben? Dann werdet Teil der brands you love-Community!
Jetzt registrieren

Alle Infos zur Aktion

Mit BOAR ZERO ist der Genuss von hochwertigen Longdrinks und Cocktails nicht nur alkoholfrei möglich, sondern auch ohne Konservierungsstoffe, ohne künstliche Aromen, ohne Zucker und ohne Kalorien. Perfekt für alle Gin-Genießer, die (mal) auf Alkohol verzichten möchten.
 
Gemeinsam mit InStyle und BOAR suchen wir 500 Genuss-Botschafter, die leckere alkoholfreie Drinks mixen und darüber im Social Web berichten möchten.
Bewerbungsschluss war am Freitag, 04.03.2022, um 10 Uhr.

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Botschafter

  • Mixt euch leckere alkoholfreie Drinks mit BOAR ZERO und teilt eure Genussmomente auf Instagram, Facebook & Co. Markiert eure Beiträge gleich zu Beginn als [Anzeige].
  • Verwendet in euren Posts die Hashtags #boar #gnzero #gnzerotonic #ginalkoholfrei #alkoholfrei #bylmeetsboarzero und vertaggt @BOARdistillery (Facebook & Instagram) und @brandsyoulove.de in Text und Bild.
  • Reicht eure Web-Links unter "Alle Beiträge" ein.
  • Füllt am Ende der Aktion die Abschlussumfrage aus.

Das erhalten die ausgewählten Botschafter nach Hause

  • 1x Flasche BOAR ZERO 
  • 1x Flasche Tonicwater von Thomas Henry
  • 1x Anschreiben
Weitere Informationen zu BOAR findet ihr hier.
brands you love Paket

Inspiration für eure Fotos & Social Media Posts

Ihr habt noch keine Idee, wie ihr das alkoholfreie Destillat für Instagram, Facebook & Co. perfekt in Szene setzen könnt? Dann lasst euch inspirieren:
Fotos: BOAR Distillery im Schwarzwald, GettyImages/ invizbk, GettyImages/ Vedrana Sucic / EyeEm, GettyImages/Giuseppe Lombardo / EyeEm, GettyImages/ Westend61