Secret Hair Box
Test-Aktion
diepnevs hat einen Bericht erstellt
03. February 2023 um 16:20 Uhr
Wie nach dem Friseur !
Ich habe die Produkte blind getestet, was mir als erstes aufgefallen ist, war der unnormal gute Duft. Es riecht einfach nach Blumen und frisch gewaschener Wäsche. Ich habe direkt das Pre-Shampoo, Shampoo und Conditioner ausgetestet. Und alles wie beschrieben abgewendet. Der angenehme Duft hat sich im ganzen Badezimmer verteilt. Meine Haare fühlten sich bereits im nassen Zustand sehr gepflegt an. Ich habe dann meine Haare angeföhnt und hatte direkt tolles Volumen und Glanz bis in die Spitzen. Meine Kopfhaut hat sich auch sehr gut angefühlt. Über Nacht habe ich meine Haare in einen Lockenband gewickelt. Ich hatte noch nie so eine gesunde frische Frisur wie am nächsten Tag! Meine Haare haben immernoch toll geglänzt, hatten Volumen, meine Kopfhaut war überhaupt nicht gereizt und hat auch 3 Tage lang nicht nachgefettet. Ich dachte wirklich erst, dass es sich um eine Luxus-Pflegereihe wie z.B. Redken, Kerastase oder Olaplex handelt. Als ich die Auflösungs-Box erhielt war ich mehr als überrascht! Ich hätte das niemals erwartet. Umso mehr freut es mich, das ich auch bald diese tollen Produkte in der Drogerie nachkaufen kann. Nach längerer Anwendung kann ich nun auch noch dazu sagen: meine Kopfhaut verträgt diese Pflegereihe super! Wenn ich das falsche Shampoo benutze (mit Sulfaten, etc) fetten meine Haare nach ca. Einem Tag nach. Mit dem Bond Repair bin ich aktuell bei 4 Tagen und meine Haare lassen sich noch am 4. Tag problemlos stylen. Und sie riechen immernoch richtig frisch. Ich kaufe es auf jeden Fall nach !