BISSELL
Social Media-Aktion
meike hat einen Bericht erstellt
03. December 2019 um 15:35 Uhr
Seht guter saugfähiger Staubsauger fast 5 Sterne erreicht
Vor ein paar Wochen habe ich euch den Bissell Smart Clean Pet Staubsauger gezeigt und ihn jetzt ausgiebig getestet. Egal ob Haare, Krümmel oder Dreck der Bissell Staubsauger saugt wirklich alles auf. Der Staubsauger wurde extra für Haustierbesitzer entwickelt und holt weit mehr Haare und Schmutz aus dem Teppich als andere Staubsauger. Ich habe ihn auf Teppich sowie auf Fliesen und Parkett ausprobiert und kann nur positives sagen. Der Staubsauger passt sich sogar den Oberflächen mit seiner saugkraft an und dazu hat er auch noch LED Leuchten. Leider ist der Staubsauger sehr schwer und des herziehen ist leider sehr nervig. Deswegen hat er leider bei mir ein dickes minus obwohl er ein ricing toller Staubsauger ist.