bevola®
Test-Aktion

Inspiration für eure Bilder vom bevola®-Test

Autor Ann-Kathrin
02. Mai 2018 um 13:34 Uhr

Liebe bevola®-Testerinnen,

denkt ihr schon darüber nach wie ihr eure neuen Pflege-Produkte am besten ablichtet? Haltet doch schon das Auspacken eures Testpakets und euren ersten Eindruck von dem bevola®-Pflegeset in schönen Fotos oder kurzen Videos fest.
 
Ladet eure Bilder und Videos anschließend auf unserer Aktionsseite hoch: Einfach einloggen und schon erscheint auf der " Alle Testberichte-Seite – nach dem Klick auf "weiter" – ein kleines Formular, in dem ihr eure Fotos und Videos erfassen könnt.
 
Tipp: Sollten eure Bilder größer als 1 MB und damit zu groß für den Upload auf der Seite sein, könnt ihr sie unter www.tinypng.com kostenfrei verkleinern lassen.

Inspiration gefällig? Falls ihr noch keine genaue Idee für eure Bilder mit den bevola®-Produkten habt, könnt ihr euch hier ein paar Ideen holen:

Viel Spaß beim Ausprobieren und Berichten!
 
Liebe Grüße
Ann-Kathrin vom brands you love-Team