bevola®
Test-Aktion
Siegel

Das Testergebnis steht fest!

96% Empfehlung für die bevola® Pflegeprodukte Anti-Falten Nachtcreme Q10, reichhaltige Bodylotion für trockene Haut, 3 in 1 Mizellen Reinigungswasser, Repair & Care Shampoo und die Repair & Care Intensiv-Kur! Ein sehr gutes Ergebnis. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Alle Details findet ihr auf unserer Aktionsinfo & Ergebnis-Seite.

Die Abschlussumfrage ist beendet

Vielen Dank an alle, die mitgemacht und Kaufland wichtiges Feedback zu den bevola®-Pflegeprodukten gegeben haben. Sobald das Testergebnis feststeht, veröffentlichen wir es hier im Projekt.

Jetzt mitmachen & Online berichten

Erfülle deine Aufgaben als Testerin und werde im Web aktiv: Wir freuen uns auf deine Beiträge!
bevola®-Nachtcreme

Inspiration für deine bevola®-Bilder

Halte deine ersten Eindrücke und deinen Produkttest in Fotos und Videos fest! Hier findest du Inspirationen für deine Bilder und Wissenswertes zum Upload.

Testpakete & Aufgaben

Bis die Testpakete nächste Woche bei euch ankommen, könnt ihr euch hier noch einmal eure Aufgaben durchlesen.

Die Testerinnen sind ausgewählt!

Die Aktions-Teilnehmerinnen für die bevola®-Pflegeprodukte von Kaufland stehen fest – schaut gleich nach, ob ihr dabei seid und testen dürft!