bevola®
Test-Aktion

bevola®-Testpaket & Aufgaben

Autor Ann-Kathrin
27. April 2018 um 10:22 Uhr

Liebe bevola®-Testerinnen,

kurz vor dem Wochenende gibt es gute News: Das Aktions-Team steht und eure Testpakete werden voraussichtlich am Montag, 30.04.2018 verschickt. Circa ein bis zwei Werktage später sollte das Paket auch schon bei euch sein. 

Wichtig: Bitte meldet euch unter team@brandsyoulove.de bei mir, falls ihr euer Produkt-Paket bis Sonntag, 06. Mai nicht erhalten habt.

Sobald eure Pakete angekommen sind, heißt es auch schon: An die Cremes, fertig und los testen!
Deine Haare sind gesünder seit du die bevola®-Kur benutzt oder deine Haut mit der Bodymilk einfach geschmeidiger? Dann berichte über deine Erfahrungen bei Instagram, Facebook & Co. und lass uns dein Beauty-Erlebnis miterleben!
Wenn du es ins Aktions-Team geschafft hast, erhältst du ein bunt gefülltes Test-Paket mit bevola®-Pflegeprodukten kostenlos. Als Gegenleistung wünscht sich Kaufland von dir, dass du mithilfst, ihre Drogerie-Marke bekannter zu machen.
  
Berichte im Web:
Poste in deinen sozialen Kanälen wie Facebook, Instagram und Twitter Bilder von bevola® und berichte, was du von den Pflegeprodukten hältst. Verwende dabei die Hashtags  #liebdichpflegdich und #brandsyoulove sowie den Tag @brandsyoulove.de
 
Berichte im Projekt auf brandsyoulove.de:
Lass andere Community-Mitglieder, die es nicht ins Testerteam geschafft haben, an deinen Erlebnissen teilhaben!
Wichtig: Erfasse alle deine Berichte, Fotos und Links auf brandsyoulove.de: Einfach einloggen und im bevola®-Projekt die „ Alle Testberichte"-Seite anklicken. Schon erscheint ein kleines Formular, in dem du Testberichte, Fotos, Videos und alle Links zu deinen Beiträgen außerhalb von brandsyoulove.de (z.B. Blog, Instagram, Facebook & Co.) erfassen kannst. Eine detaillierte Anleitung und Beschreibung findest du auf unserem  brands you love-Blog
  
Abschlussumfrage ab dem 16.05.2018 – nimm teil! Am Ende der aktiven Testphase bitten wir dich, die Abschlussumfrage auszufüllen. Das ist eine sehr wichtige Testeraufgabe und die Chance, Kaufland mit deinem Feedback wichtige Infos zu liefern. 
 
Ich freue mich auf die Aktion mit euch!
 
Liebe Grüße
Ann-Kathrin vom brands you love-Team

iStock/ Jokic; iStock/ Wragg