Bauknecht Wäschepflege
Test-Aktion
jjs_welt.der.produkte hat einen Social Media-Post verlinkt
03. January 2019 um 23:19 Uhr
View this post on Instagram

* Swipe ?? Videos * Wie sage ich es im letzten Video so schön: Die Licht- und Schattenseiten des Bauknecht Waschtrockners WT 86G4. ?? ?? Die Wäsche wird bei Programm 7 "Antiflecken 45" in Kombination mit dem Trockenprogramm A2 richtig flauschig weich. ?? Auch bei der Fleckenentfernung ist die Waschleistung der Maschine richtig gut. ?? Sie geht relativ leise. Beim Schleudern ganz normal, aber ansonsten leiser als mein Vorgängermodell. ?? Die Flusen nach dem Trocknen befinden sich größtenteils im Gummiring der Öffnungsluke. Diese kleben richtig fest und es ist schon nervig, die davon immer zu entfernen. ?? Die meisten Waschprogramme sind wahre Zeit- und damit Energiefresser. Ich habe mich jetzt auf Programm 7 eingeschossen, da dies mit Trocknen zusammen knapp 4 Stunden dauert (Waschen 45min. Trocknen 3:10 ??). Möchte man das Baumwollprogramm wählen, ist man bei über 7 Stunden mit Trocknen. Das ist doch Wahnsinn!?! ???? ?? Der Trockner meiner Mutter zu Hause läuft ca. eine Stunde und die Wäsche ist trocken. Hier läuft es mindestens drei Stunden und es ist meist eine Restfeuchte da, auch beim trockensten Programm A3. Dabei achte ich auf die Angaben, wieviel Wäsche reindarf. ??Anfangs haben sich die Mix Programme toll angehört. Hemden Wasch & Trock als kürzestes Programm mit 2,5h. Naja, aber dafür darf man hier nur 2 kg Wäsche trocknen. Das ist dann ein Quatsch und für diese Menge dauert es dann doch wieder zu lange. ?? Ein zusätzliches Produkt hat sich in meine Waschroutine eingereiht. Da es sonst einen muffigen Geruch nach dem Trocknen gab, füge ich jetzt Wäscheparfum hinzu, das klappt ganz gut, aber halt ein weiteres Produkt, das ich hinzukaufen muss. ?? FAZIT - Alles in allem ist es für meine Kompressionsbestrumpfung eine Erleichterung. Ich schalte die Maschine nachts an und früh ist es fertig und ich kann es gleich anziehen ohne einen Wäscheständer ständig herumstehen zu haben. ???????Aber die Dauer und der damit verbundene Verbrauch ist für mich ein großer Minuspunkt. Auch das Entfernen der Flusen und die Trocknerleistung allgemein. ??Werbung * kostenloser Produkttest ?? #produkttest #testen #rezension #videorezension #bylmeetsbauknecht #keepmemoriesnotstains

A post shared by J-J's Produkttests ?? (@jjs_welt.der.produkte) on

brands you love-Team hat geantwortet
04. January 2019 um 16:14 Uhr
Hallo _jasmin_jessica_, vielen Dank für deine tollen Beiträge. Bitte setze die Info "Werbung" bzw. „Anzeige“ an den Anfang deiner Posts. Nur so sind sie nach aktuellem Stand hinreichend gekennzeichnet und du bist auf der sicheren Seite. Vielen Dank dafür. Viele Grüße, Leonie vom brands you love-Team