Bauknecht Active Care Waschmaschinen
Test-Aktion
CalistasTraum hat einen Bericht erstellt
17. January 2019 um 14:41 Uhr
Yeah sie ist da!
Eben kam meine Waschmaschine und ich bin begeistert! Tolles Teil! Fotos folgen ebenfalls gleich. Allerdings war die Lieferung eine echt nervenaufreibende Sache. Die Lieferanten waren so unfreundlich und wollten mir die WM nicht bis in die Whg tragen sondern in der 4. Etage stehen lassen. Wie hätte ich als Frau das alleine hochbringen sollen. Zudem haben sie sich ordentlich über den Namen am Klingelschild ausgelassen, der noch von meinen Vormietern stammt (eben erst umgezogen etc). Sehr schade, dass man sich solche bösen Dinge über "nicht deutsche" Nachnamen anhören muss. Wirklich sehr enttäuschend! Nichtsdestotrotz ist sie nun da und das große waschen kann beginnen!