Bauknecht Active Care Waschmaschinen
Test-Aktion
melaniemueller hat einen Bericht erstellt
11. February 2019 um 20:32 Uhr
Tut was sie verspricht!
Ich habe sie ausführlich getestet und mittlerweile 10 Maschinen unterschiedliche Wäsche gewaschen. Was mir als erstes sofort aufgefallen ist, ist wie wahnsinnig leise sie doch ist! Ich bin immer wieder ins Badezimmer gegangen weil ich dachte die Waschmaschine läuft nicht mehr weil ich nichts gehört habe, aber sie ist einfach wirklich so leise. Kein Vergleich zu meiner alten. Dann habe ich das Flecken Programm 100 getestet. Hosen mit Grasflecken, Pullover mit Tomatensauce oder Kleidung mit nicht eindeutigen Flecken ging alles in die Maschine. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Selbst Flecken die nach mehrmaligen waschen in der alten Maschine nicht raus gingen waren nach einmal waschen in der Bauknecht Maschine weg! Zudem hatten wir allesamt die Grippe da hab ich direkt mal unsere Sachen mit der zusätzlichen Dampfoption gewaschen um so ganz ohne Chemie Bakterien abzutöten! Ein super praktisches Extra. Ich bin sehr zufrieden und hab daher meinen Wäschekorb direkt geleert. So macht waschen ein bisschen mehr Spaß wenn man sich anschließend nicht über gebliebene Flecken ärgern muss! Daher ABSOLUTE EMPFEHLUNG!