Bauknecht Active Care Waschmaschinen
Test-Aktion
tschennie84 hat einen Bericht erstellt
13. February 2019 um 22:15 Uhr
1A Fleckenbezwinger :)
Ich liebe die Maschine! Sie sieht nicht nur stylisch aus & ist sehr leise, sondern sie leistet auch einiges. Sie ist mega einfach zu bedienen, da auf der Maschine selbst die einzelnen Programme aufgelistet sind und sich dadurch alles selbst erklärt. Aufgrund ihres großen Bullauges lässt sich die Maschine auch super beladen. Mein absolutes Highlight sind die Antiflecken-Programme. Damit hab ich sogar schon so manchen alten Fleck entfernt bekommen. Beim Härtetest mit den gängigsten Flecken in meinem Leben hat mich das Antiflecken-Programm 100 absolut überzeugt. Selbst ohne Vorbehandlung hat es Senf, Tomatensoße, Kugelschreiber, Soße, Rotkraut & Filzstift wegbekommen. Mit Vorbehandlung durch ein Fleckentferner-Spray hat es sogar geklappt Make-Up & Rotweinflecken aus den Klamotten rauszubekommen (siehe Foto). Was ich auch toll finde, ist die Zusatzfunktion "Dampf", wodurch die Wäsche auch noch hygienisch rein wird. Das einzige an was ich mich noch gewöhnen muss, ist die (meist) lange Laufzeit der Programme, was jedoch bei den neuen energiesparenden Haushaltsgeräten normal ist. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Klare Kaufempfehlung!