awk Gewinnspiel im Januar
Gewinnspiel

Beendet: Mitmachen und eine Philips Sonicare DiamondClean Schallzahnbürste gewinnen!

Autor Andreas
04. Januar 2018 um 11:58 Uhr

Auch im neuen Jahr haben wir wieder das beliebte awk-Gewinnspiel, bei dem es um deine Meinung geht! Wie gefallen dir die verschiedenen Werbemotive?
Motiv 1: TEQUILA FLAVOURED TREAT!
Motiv 2: Oft kopiert, nie erreicht. Das Original.
Motiv 3: Erfrischend bayerisch. Seit 1281.
Topgewinn: Philips Sonicare DiamondClean
Und jetzt sind wir gespannt, wie dir die verschiedenen Motive gefallen. Mache mit bei der Umfrage und du nimmst automatisch am Gewinnspiel teil!

Der Topgewinn: Philips Sonicare DiamondClean Schallzahnbürste in stylischem Schwarz
 
Putze deine Zähne dank patentierter Schalltechnologie mit bis zu 62.000 Bürstenkopfbewegungen pro Minute. Die fünf Putzprogramme passen perfekt zu deinen individuellen Bedürfnissen.

Über die awk AUSSENWERBUNG GmbH

Als eines der führenden nationalen Out-of-Home-Unternehmen setzt die awk AUSSENWERBUNG GmbH auf klassische Außenwerbemedien – allen voran die Großfläche. Mit attraktiven Werbestandorten, jahrzehntelanger Markterfahrung und einem flächendeckenden Produktportfolio,
bestehend aus Großflächen, Ganzsäulen und City-Light-Postern, positioniert sich die awk AUSSENWERBUNG GmbH als ein service- und kundenorientierter Premiumpartner in der Außenwerbung. Die awk ist zudem Marktführer im Segment Großflächen am Point of Sale. Dabei versteht sich das Unternehmen nicht nur als Medienanbieter, sondern darüber hinaus als fachkompetenter Berater für Firmen und Agenturen zur Absatzsteigerung und Forcierung der Markenbekanntheit und des Images am Point of Sale. 
 
Wie wirken Plakate am Kaufort auf den Betrachter?

Plakate bieten unmittelbar vor dem Kauf den letzten Kontakt. Keine andere Art der Werbung ruft ungeplante Reize besser hervor. Aus diesem Grund investieren viele Markenhersteller in Plakate am Kaufort. Der entscheidende Vorteil dieser Art von Plakatwerbung: Die Zielgruppenansprache erfolgt direkt in einer Bedarfssituation – sowohl zeitlich als auch räumlich. Plakate am Kaufort können somit die entscheidenden Kaufimpulse setzen und den Abverkauf nachweislich steigern. Doch das funktioniert nur dann, wenn Botschaft und Kreation beim Kunden ankommen und verstanden werden. Oftmals sind Motiv-Ideen nicht ganzheitlich durchdacht, verfehlen beispielsweise ihre Zielgruppe. Was also macht ein gutes Werbeplakat aus?
 
Deine Meinung interessiert uns:
 
Wir präsentieren dir drei Plakatmotive und möchten wissen, wie diese bei dir ankommen? Wird die Kernbotschaft klar kommuniziert? Regen sie zum Kauf an? Wir sind gespannt!

Fotos: awk