awk 2025/09
Voting

Autor Redaktion | 01. Oktober 2025 um 15:21 Uhr

Sag uns deine Meinung und gewinne eine Ninja Foodi Max Heißluftfritteuse

Deine Meinung ist gefragt: Wir präsentieren dir drei Werbemotive und möchten deine Meinung dazu hören. Kennst du bereits Werbung zu dem jeweiligen Produkt? Wie findest du das Motiv und die Darstellung? Mitmachen lohnt sich, es gibt einen tollen Gewinn!
 
Gib uns in unserer kurzen Umfrage Feedback zu den drei Werbemotiven. Unter allen Teilnehmer:innen verlosen wir eine Ninja Foodi Max Heißluftfritteuse!
 
Teilnahmeschluss: 20.10.2025, 10 Uhr. 

Die 3 Werbemotive im Überblick

Auf die Becher. Fertig. Los.
Aus Liebe zum Obst.
Jetzt Gold hamstern und Prämien snacken.

Der Gewinn: Ninja Foodi Max Heißluftfritteuse

Die Ninja Foodi Max 6-in-1 Heißluftfritteuse macht deine Küche smarter und gesünder! Sie hat 2.470 Watt Leistung und zwei unabhängigen Kochzonen. Sechs Funktionen stehen dir zur Auswahl: Max Crisp, Air Fry, Rösten, Backen, Aufwärmen und Dehydrieren. So bereitest du deine Mahlzeiten flexibel zu – mit bis zu 65 % weniger Energiekosten im Vergleich zum Backofen und bis zu 75 % weniger Fett. Die stylishe Fritteuse kommt in Kupfer/Schwarz und mit einer Silikon-Zange sowie einem Rezeptführer.

Werbung am Point of Sale

Plakate informieren über Produkte, Angebote und vieles mehr. Präsentiert werden uns diese Werbemittel z. B. von der awk AUSSENWERBUNG GmbH. awk-Großflächen-Plakate, Ganzsäulen oder City-Light-Poster begegnen uns überall – vor allem aber da, wo Werbung uns besonders anspricht: direkt vor den Einkaufsmärkten.
 
Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen können alle registrierten brands you love-Mitglieder:innen, die sich einloggen und bis 20.10.2025, 10 Uhr ihre Meinung in der Umfrage übermitteln. Die Teilnahme ist kostenlos. Nach Ende des Gewinnspiels wird aus allen Teilnehmer:innen ein:e Gewinner:in per Losverfahren ermittelt und vom brands you love-Team per E-Mail informiert. Bitte auch die Datenschutz- und Allgemeinen Nutzungsbedingungen (insbesondere Punkt 2.6.1.) von brands you love beachten.

Fotos: iStock/serezniy, awk AUSSENWERBUNG GmbH