ARKANA Kosmetik
Social-Media-Aktion
maradar hat einen Bericht erstellt
12. April 2021 um 14:26 Uhr
Ganz zufrieden :-)
Die Augenmaske finde ich sehr wohltuend! Habe sie vorher in den Kühlschrank gelegt und dann gekühlt aufgeklebt. War sehr erfrischend und die Augenpartie fühlt sich nach der Anwendung hydrierter an. Das Mizellenwasser finde ich auch toll - es duftet nicht, was ich als großen Vorteil empfinde. Außerdem regeneriert und befeuchtet es die Haut sehr gut. Nur das Peeling konnte meine Haut leider nicht so gut ab und hat gereizt reagiert. Ich denke es könnte daran liegen, dass ich derzeit wegen der Schwangerschaft einfach empfindlichere Haut habe. Alles in allem tolle Produkte, nur war ich von den Probiergrößen doch sehr enttäuscht und habe lange überlegt, ob ich sie auf meinen Social Media Kanälen umwerbe. Ich habe mich dann dagegen entschieden, da die Probegrößen mir optisch nicht gefallen und die Umverpackungen ohnehin null Wiedererkennungswert haben.