AOK Family
Social-Media-Aktion
liebe.bis.zum.mond hat einen Bericht erstellt
29. July 2020 um 21:39 Uhr
Familie ist...
Familie ist .. miteinander zu lachen & zu weinen.. laut zu sein und auch mal leise.. zusammen zu tanzen und dann ganz still zu stehen.. sich streiten und wieder versöhnen.. zusammen perfekt unperfekt zu sein? Ich bin begeistert von den family Leistungen von der @aokrps. Sie helfen einem z.b bei Kiwu, in der Schwangerschaft gibt es viele tolle Extraleistungen ( z.b bekommt man eine echt hübsche Mutterpasshülle geschenkt ??)und nach der Geburt unterstützen sie einem in sehr vielen Sachen, was ich auch super finde, dass es online Seminare gibt für z.b für Infos ums Essen und Trinken in Schwangerschaft und Stillzeit, sowie zur Babykost. Also ich bin begeistert von ihren Leistungen ??