Andechser Natur
Foto-Aktion

Die Aufgaben der Fotobotschafter

Autor Andreas
21. November 2017 um 14:14 Uhr

Wenn du ausgewählt wirst, wünscht sich ANDECHSER NATUR zwei Dinge von dir

  1. Mache schöne Bilder, auf denen die ANDECHSER NATUR Bio-Produkte gut in Szene gesetzt werden – gern auch mit dir auf dem Bild – und teile sie auf deinen sozialen Kanälen wie Facebook, Instagram oder Twitter mit deinen Freunden und Followern. Verwende dabei den Hashtag #AndechserNatur
     
  2. Lade die Links zu deinen Berichten auf der "Alle Beiträge"-Seite hier im Projekt hoch. Lade deine Fotos ebenfalls auf  dieser Seite hoch –das geht jetzt noch einfacher als bisher:
Einfach einloggen und schon erscheint im Projekt auf der "Alle Beiträge"-Seite ein kleines Formular, in dem du alle Testberichte, Fotos und Links zu deinen Beiträgen außerhalb von brandsyoulove.de (z.B. Blog, Instagram, Facebook & Co.) erfassen kannst. Eine detaillierte Beschreibung findest du auf unserem brands you love-Blog.
 
Und selbstverständlich freuen wir uns, wenn du auf der "Alle Beiträge"-Seite in einem Kommentar schreibst, wie du die Produkte findest.
 
Die Aktionsphase endet am 29.12.2017 – lade deine Fotos, Links und Kommentare bitte bis dahin hoch.
 
Extra-Tipp: ANDECHSER NATUR veranstaltet gerade ein tolles Gewinnspiel auf seiner Instagram-Seite. Poste auch dort dein Bild mit #AndechserNatur – wenn es dann von ANDECHSER NATUR geteilt wird, bekommst du ein Genuss-Paket!

Fotos: Andechser Molkerei Scheitz, iStock/vladans