Amazon Fire HD 10 Kids Pro-Tablet
Test-Aktion
single_mum_nrw hat einen Bericht erstellt
02. July 2021 um 11:00 Uhr
Das Amazon fire HD10 kids pro hat uns überzeugt
Wir hatten jetzt ca. 3 Wochen Zeit das neue Amazon fire HD10 kids pro ausgiebig zu testen. Die Einrichtung war super einfach, alles wurde step by step erklärt und die Installation war innerhalb weniger Minuten erledigt. Für meinen 6 jährigen Sohn richtete ich ein Profil ein, es wurde nach dem Namen und dem Geburtstag gefragt und so werden ihm nur altersgerechte Inhalte angezeigt. Das Tablet wurde mit einer robuster und stylischen Hülle geliefert. Das tolle an der Hülle ist, dass sie über einen Ständer verfügt, mit dem man das Gerät auch hinstellen kann oder den man auch als Griff nutzen kann, um das Tablet zu tragen. Das große Display hat eine super Auflösung und auch die Akkulaufzeit hat uns absolut überzeugt. Das Gerät kann wirklich vielseitig genutzt werden, ganz gleich ob zum Spielen, lernen, Hörspiel hören oder die Lieblingsserie schauen. Als Mutter haben mir natürlich die Apps zum Lernen von @ernstklettverlag besonders gut gefallen. Danke an @brandsyoulove.de dass wir dabei sein durften.