Harry Potter in live Concert
Influencer-Promo
brands you love hat einen Social Media-Post verlinkt
29. January 2018 um 11:31 Uhr

• WERBUNG / AD • Harry Potter ist ein Gefühl von Zuhause, ein Stück Kindheit und Jugend. Heimlich lesen unter der Schulbank,  eingekuschelt im Bett bis viel zu spät Nachts, die Tage zählen bis der nächste Band rauskommt – wie sehr ich es vermisse! Ich kann gar nicht glauben, dass der letzte Teil bereits vor 10 Jahren erschienen ist. . . Am Freitag darf ich endlich mal wieder im wohligen Harry-Potter-Modus schweben, denn @its.alix, Helena und ich gehen in die Philharmonie in München – um uns den „Stein der Weisen life in Concert“ anzusehen. Hedwig’s Theme von einem 90-Köpfigen Synphonieorchester! Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie sehr ich mich freue. . . In München gibt’s nur drei Vorstellungen diesen Freitag und Samstag (01.12 & 01.12. - gibt auch noch Tickets!), Frankfurt am Sonntag den 3., Köln und Dresden im Januar und Februar. Kann mir mein besseres Weihnachtsgeschenk für einen Harry Potter Freak vorstellen. ?? Mit Dem Code „HarryPotter1“ gibt’s außerdem 10% Rabatt bei Eventim (ich verlink’s euch in der Story). . . (Eine Kooperationanfrage von Harry Potter ist in etwa so cool wie ein Hogwarts Brief zum 11. Geburtstag. Oder? Wie schön, dass ich die Alix habe, die bei solchen Anfragen an mich denkt :)) #harrypotterinconcert @alegriakonzert #harrypottertattoo #deathlyhallows #harrypotter

Ein Beitrag geteilt von Angela Doe (@angeladoe) am