AEG VX9 Bodenstaubsauger
Test-Aktion
Tatiana-N hat einen Social Media-Post verlinkt
31. August 2018 um 13:12 Uhr

/ #Werbung wegen Markennennung und Verlinkung/ Ich teste den VX9-4-8IBM Staubsauger von AEG schon seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden mit ihm. Seine Saugleistung ist wirklich hervorragend!?? Was ich toll finde ist das lange Kabel. Das Gerät hat einen Aktionsradius von 12 Metern, so kann man auch größere Räume mühelos saugen. Nächster Pluspunkt ist die eingebaute Fernbedienung am Handgriff. Den Sauger kann man am Griff ein- und ausschalten, Autofunktion wählen oder durch +/- Tasten Saugstärke wechseln. Diese Funktion macht das Staubsaugen viel angenehmer und rückenschonend. Der Staubsauger ist wendig und rollt gut hinterher, ohne dass man ihn fester ziehen muss. Dank seinen großen XL-Softrädern kommt er gut über Hindernisse wie Stromkabel oder Teppichkante. Vor allem die Beleuchtungsfunktion finde ich ganz gut, so sieht man jedes kleinste Krümmelchen. Besonders für die dunklen Ecken ist das sehr praktisch. Positiv finde ich auch seine Lautstärke (nur 69 dB). Ein weiterer Vorteil ist die kontaktlose, hygienische Staubbeutel-Entfernung. Mein Fazit: Dieser Staubsauger hat mich überzeugt, er saugt einwandfrei, dabei ist er wirklich leise. Ich kann ihn nur empfehlen. Mit diesem Staubsauger freut man sich auf das Staubsaugen!?? Vielen Dank an @aeg_de und @brandsyoulove.de, dass ich bei diesem tollen Produkttest dabei war.?? #aegerleben, #aegvx9, #bylmeetsaegvx9, #brandsyoulove, #brandsyoulovetest, #produkttest, #ichteste, #haushaltsgeräte, #Staubsauger, #bodenstaubsauger, #freundinmagazin, #ichempfehle

Ein Beitrag geteilt von Tatjana (@_tatiana_n__) am