AEG VX9 Bodenstaubsauger
Test-Aktion

Inspiration für eure Bilder vom Test

Autor Ann-Kathrin
09. August 2018 um 12:28 Uhr

Liebe AEG-Tester,

vielleicht denkt ihr ja schon darüber nach, wie ihr den Bodenstaubsauger am besten in Szene setzt. Wie wäre es zum Beispiel mit dem ersten Auspack-Moment oder eurem anfänglichen Eindruck des Produkts?
 
Ladet eure Bilder und Videos anschließend auf unserer Aktionsseite hoch: Einfach einloggen und schon erscheint auf der Alle Beiträge-Seite – nach dem Klick auf "weiter" – ein kleines Formular, in dem ihr eure Fotos und Youtube-Videos erfassen könnt.
 
Tipp: Sollten eure Bilder größer als 1 MB und damit zu groß für den Upload auf der Seite sein, könnt ihr sie unter www.tinypng.com kostenfrei verkleinern lassen.

Ihr habt noch keine Idee für ein Foto? Dann lasst euch von uns inspirieren!