AEG ULTIMATE 8000 Akku-Staubsauger
Test-Aktion

Warum zwischen Leistung und Komfort entscheiden? Mit dem AEG Ultimate 8000 geht beides!

Autor Luisa
25. Februar 2022 um 08:50 Uhr

In den letzten Wochen konnten 40 Botschafter ihren Haushalt mit dem AEG ULTIMATE 8000 Akku-Staubsauger in Schuss halten! Dank praktischen Extras wie eine Fugendüse oder der Ergo-Winkelaufsatz ging der Frühjahrsputz dieses Jahr ganz einfach.
 
brands you love Siegel
"Wir sind hier alle absolut begeistert: der Staubsauger ist direkt einsatzfähig, leicht und leise im Gebrauch und hat eine tolle Saugkraft." schwärmt all.about.ariane. Auch marta1606 ist begeistert: "Ich liebe putzen, doch dass saugen war nie so meins. Der AEG ULTIMATE 8000 Akku-Staubsauger hat es geschafft  dass ich jetzt so gern dazu greife!"
 
Entsprechend gut schnitt der AEG ULTIMATE 8000 Akku-Staubsauger in der Bewertung ab: 100% der Befragten empfehlen ihn weiter! Dafür gibt's unser brands you love-Empfehlungssiegel!

Alle Infos zur Aktion

Das Leben ist nie perfekt, aber dein Zuhause kann es sein! Der AEG ULTIMATE 8000 Akku-Staubsauger verbindet extreme Saugkraft und ein stilvolles, modulares Design mit einer besonders intuitiven Bedienung. Als erster MULTI POWER Akku-Staubsauger erweitert diese Baureihe das AEG Sortiment perfekt – und ihr könnt die Neuheit kostenlos ausprobieren!
 
Gemeinsam mit AEG und BUNTE.de suchen wir 40 Boschafter für den ULTIMATE 8000 Akku-Staubsauger in WALNUT BROWN oder GRANITE GREY, die uns in ihren Beiträgen zeigen, wie einfach & stylish das Staubsaugen mit AEG ist!
Bewerbungsschluss war am Mittwoch, 23.03.2022, um 10 Uhr.

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Botschafter

  • Probiert die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten des ULTIMATE 8000 Akku-Staubsaugers mit Familie und Freunden aus. Vielleicht mit der Spotify Playlist #AEGputzroutine auf dem Ohr?
  • Macht Fotos, berichtet auf Instagram & Co. von euren Erfahrungen, verwendet dabei die Hashtags #aeg8000akkusauger #AEGerleben #fürallediemehrerwarten #bylmeetsaeg und vertagged @AEGDeutschland (Facebook) @aeg_de (Instagram) und @brandsyoulove.de in Text und Bild 
  • Schreibt eine Rezension auf aeg.deExpertEuronics, Saturn und MediaMarkt
  • Reicht Testberichte, Fotos und Web-Links unter Alle Beiträge ein
  • Füllt am Ende der Aktionsphase die Abschlussumfrage aus

Das erhalten die ausgewählten Botschafter nach Hause

  • 1x AEG ULTIMATE 8000 Akku-Staubsauger in WALNUT BROWN inklusive Fugendüse, Möbelpinsel, Ergo-Winkelaufsatz, Möbelbürste, 2 Zubehörhalter zur Befestigung an der Ladestation
    ODER
  • 1x AEG ULTIMATE 8000 Akku-Staubsauger in GRANITE GREY inklusive Fugendüse, Möbelpinsel, Ergo-Winkelaufsatz, Zubehörhalter zur Befestigung an der Ladestation
  • 1x  Anschreiben
Weitere Informationen zum AEG ULTIMATE 8000 findet ihr hier.
brands you love Paket

Ihr braucht noch Inspiration?

Zeigt uns den AEG ULTIMATE 8000 Akku-Staubsauger im Einsatz! Ob auf dem Boden, an der Decke oder auf dem Sofa – wo hilft euch der Akku-Staubsauger in eurem zu Hause? 
Fotos: AEG