AEG ULTIMATE 8000 Akku-Staubsauger
Test-Aktion
piatoivoa hat einen Bericht erstellt
08. May 2022 um 21:25 Uhr
Tag der Ankunft, auspacken und Aufbau. Was erwarte ich?
Als ich mich beworben hatte war ich super aufgeregt und habe gehofft dass es klappt. Dann kam die Nachricht dass ich dabei bin und ich war super aufgeregt! Insgeheim habe ich ja auf den Sauger in der Farbe Walnuss gehofft und war tatsächlich etwas traurig dass dann der Grausilberne ankam. Wahnsinn wie groß der Karton war! Ich habe ihn dann erstmal ausgepackt und direkt aufgebaut und schon war ich nicht mehr traurig. Wie schön ist der in grau bitte, dachte ich! Super stylisch, tolles Design, einfach nur schön! Mein erster Eindruck war einfach super. Ich habe ihn dann direkt ausprobiert! Leider kam er nicht geladen an musste nun erstmal zwei Stunden in die Ladestation. In der Zeit habe ich mich mit den Symbolen in der Anleitung vertraut gemacht und mir alles näher angesehen. Nun war ich super aufgeregt und konnte es kaum erwarten ihn endlich überall auszuprobieren! In Bericht Nummer 2 erzähle ich von meinem ersten Staubsaugen und wohin ich ihn überall mitgenommen habe.