AEG ULTIMATE 8000 Akku-Staubsauger
Test-Aktion
catlady_and_home_ hat einen Bericht erstellt
04. May 2022 um 12:46 Uhr
Mein neuer bester Freund [Monj]
3.5.2022 Mein neuer bester Freund von Monj Pro: Alles Contra: Keine Ich habe ein großes Fachwerkhaus und wohne mit 5 Katzen und meinem Mann zusammen. Mein neuer AEG kam mir hier gerade recht. Ich liebe ihn. Er ist wirklich tagtäglich im Einsatz. Seine Akkuleistung, die zahlreichen Funktionen und die leichte Entleerung des Staubbehälters haben mich komplett überzeugt. Vor allem saugt er super die Katzenhaare auf. Alles in Allem, top. Preisleistungsverhältnis stimmt total. Und dazu sieht er auch noch gut aus. Ich geb ihn nicht mehr her. Was ich auch super finde, ist das Licht an der Saugdüse. Er liegt gut und leicht in der Hand und lässt sich bequemlos in der Höhe verstellen. Weniger anzeigen Hilfreich? Ja (0) Nein (0)