2050
Social Media-Aktion
rosinchen hat einen Bericht erstellt
10. August 2022 um 09:53 Uhr
Zukunft! Jetzt!
Definitiv ein Magazin das wachrüttelt und das den Zahn der Zeit trifft! Wir alle brauchen mehr unbequeme Wahrheiten um unser Verhalten zu überdenken und zu ändern! Klar kann man immer sagen, die Industrie muss sich ändern, was kann ich schon ausrichten, aber das ist eben eine ganze Menge! Jeder muss selber mit ruhigem Gewissen schlafen gehen können, etwas beigetragen zu haben, auf etwas verzichtet zu haben, recycelt zu haben, second hand gekauft zu haben... Sicher keine Zeitung, die man mal eben zu einer Tasse Kaffee durchblättert. Eher so immer wieder sich einen Artikel zu Gemüte führt. Jeder sollte sich eigene kleine Projekte vornehmen. Ich versuche mich zb aktuell zu verkleinern, ich besitze viel zu viel, versuche die Sachen zu verkaufen... Versuche vegetarisch / vegan zu essen...