Tozaime Geisha Glow
Test-Aktion
one_vegan_mom hat einen Bericht erstellt
13. October 2019 um 19:13 Uhr
Luxus und Pflege pur
Was eine Ehre.. Als eine von nur 20 Tester*innen durfte ich diese tolle Creme testen. Mich überzeugen nicht nur die hochwertigen Inhaltsstoffe und der Verzicht auf unnötige, schädliche Stoffe sondern auch die Verpackung, das Image der Marke, der Social Media Auftritt.. einfach alles. Kaum wurde es kälter, begann meine Haut sich zu verändern. Sie wurde trockener, spannte, viele werden es kennen. Seit ich diese Creme benutze ist das wie weg geblasen. Meine Haut ist gut durchfeuchtet und hat einen tollen Glow. Auch dass gleich ein hochwertiger Jade Roller mit dabei war zum Testen fand ich einfach nur mega. Damit können die tollen Inhaltsstoffe noch besser in die Haut eindringen. Ich bin restlos begeistert und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Der Preis ist nicht gerade niedrig aber man braucht nur eine geringe Menge und sie eignet sich perfekt als Make-Up Grundlage. 100 % Liebe zu Tozaime, vielen Dank dass ich diese tolle Creme testen durfte.