TASSIMO
Test-Aktion
bikokaiser hat einen Bericht erstellt
29. November 2022 um 05:23 Uhr
Mhhhhh.. lecker!
Ich darf testen! Ich liebe den Tassimo Kaffee, trinke den schon seit vielen Jahren und war sehr sehr froh, als mich das Paket von BrandsyouLove erreicht hat. In dem Paket enthalten sind : •Tassimo Jacobs Latte Macchiato •Tassimo Coffee Shop Selections Toffee Nut Latte •Tassimo Jacobs Café Crema Classico XL •Tassimo Coffee Shop Selections Hot Choco Salted Carame •Tassimo Morning Café Strong & Intense XL •Tassimo Coffee Shop Selections Creme Brülee Latte Den Morning Café trinke ich bereits jeden Morgen wenn es etwas starker sein soll. Ich freue mich immer besonders auf die Limited Edition Kaffee Sorten, die schmecken mir jedes mal extrem gut und sind auch für „Nicht-Kaffee-Trinker" die es Süßer mögen.