SUBSTRAL® Kübel- und Balkonpflanzen Nahrung
Test-Aktion

Die Tester für SUBSTRAL® Kübel- und Balkonpflanzen Nahrung stehen fest

Autor Nina
10. April 2019 um 13:49 Uhr

Liebe Hobbygärtner,
 
vielen Dank an alle Bewerber! Die Tester werden gerade per Mail benachrichtigt – schaut doch gleich mal in eurem Postfach nach, ob ihr dabei seid. Sofern ihr für den Test ausgewählt wurdet, seht ihr das übrigens auch nach dem Einloggen in eurem Profil unter "Meine Aktionen".
 
Ich bin Nina und stehe den Testern während der Aktion mit SUBSTRAL® als Ansprechpartnerin zur Seite. Bei Fragen, Anmerkungen und mehr, erreicht ihr mich unter team@brandsyoulove.de.
 
Ich freue mich auf ein tolles Projekt und viele leckere Testberichte!

Viele Grüße Nina vom brands you love-Team

Fotos: SUBSTRAL®, brands you love