SUBSTRAL® Kübel- und Balkonpflanzen Nahrung
Test-Aktion
spiritcatsky hat einen Bericht erstellt
06. May 2019 um 13:54 Uhr
Flower Power im Kübel
Vor ca.3 Wochen erreichte mich mein Testpaket von Substral,das Paket ist wie ein aufklappbarer Koffer gestaltet und ein echter Hingucker.Im Paket fand ich meine Infos zum Testverlauf,eine Flasche Substral Flüssigdünger,ein Gartenmagazin und eine Dose Energiedrink,den mir meine Tochter direkt abgeschwatzt hat. Die Dosierung vom Dünger ist ganz einfach,die Beschreibung/Anwendung steht gut lesbar auf der Flasche.Das finde ich auch ganz praktisch,denn aufbewahrte Zettel sind bei mir oft unauffindbar. Meine Pflanzen in Kübeln und anderen Pflanzgefäßen haben sich gut unter der Düngegabe entwickelt,das grün ist schön kräftig gewachsen und es haben sich viele Knospen gebildet.Auch meine alte Klematis ,die schon jahrelang im Kübel mit der selben Erde steht,dankt es mir mit jeder Menge Knospen.