sparkle Kollektion
Test-Aktion
Nani.nise87 hat einen Social Media-Post verlinkt
10. May 2019 um 21:46 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

??Werbung /Anzeige da Markennennung Produkttest?? Dank @brandsyoulove.de bin ich eine von 250 Testern, die ein Schmuckstück von @prettique_de testen darf?? Ich habe mich für die wunderschönen Prettique Damen Ohrstecker aus 925 Sterlingsilber mit Zirkonia Stein entschieden. Bestellt habe ich die Ohrstecker am Freitag und Samstag waren sie schon da. Als ich das Paket geöffnet habe, war ich sehr erstaunt, mit wie viel Liebe die Bestellung verpackt wurden. ???????????????? Hier wird definitiv noch per Hand verpackt, in mein Paket war eine persönliche Nachricht von der lieben Lea, einem Gutscheincode über 5€, eine Gewinnspielkarte und eine Packung Gummibärchen ?? Die Ohrstecker sind aus der aktuellen Kollektion Sparkle von Prettique und heißt „Luna“ der Ohrstecker hat einen Ø von 9,5 mm und der Zirkonia von 5 mm. Die Luna Serie gibt es in Silber sowie Gold (18 Karat) und besteht aus einer Kette, Ohrstecker und einem Ring. Da ich funkelnden Schmuck in Silber liebe, ist es der perfekte Test für mich. Wie man auf den Fotos und Videos sehen kann, haben die Zirkonia Steine einen wunderschönen Schliff, welche sie grandios funkeln lassen. Der Schmuck der Luna Serie passt sich super einem eleganten sowie einem sportlichen Styling an. Er passt super zum normalen Alltag, aber auch zum Date am Abend. Ich bin mehr als begeistert von der sehr liebevollen Verpackung und auch von der Qualität des Schmucks. Es wird definitiv nicht die letzte Bestellung von Prettique gewesen sein. #Prettique#bylmeetsprettique#schmuck#echtschmuck#925#Silber#Ohrstecker#FrauElster#Funkeln#Zirkonia#prettiqueholiday#ohrringe#einfachschön#silberschmuck#süssverpackt#sparklekollektion#schmuckstückLuna#filigran#produkttester#produkttesten#beauty#brandsyoulove.de#brandsyoulove#testen#testprodukt#produkttests_klein_aber_fein#produkttestwerbungdamarkennennung#werbungdaprofilverlinkung#vielendank#meinprodukttest#werbung

Ein Beitrag geteilt von ?????? (@produkttests_klein_aber_fein) am