So geht's
Info

5 Fragen an brands you love-Mitglied Maabluuu

Autor Redaktion
26. November 2018 um 12:39 Uhr

Liebe Maabluuu, wieso bist du Mitglied bei brands you love? 

Ich liebe es neue Produkte zu testen und brands you love bietet mir solch eine Möglichkeit. Einige Produkte würde ich so nicht kennen, wenn ich nicht bei byl angemeldet wäre. Es ist für jeden was dabei, Fashion, Technik, Food, Tiere etc. 
brands you love-Mitglied Maabluuu
Maabluuu mit Jeuxloré Wimpernserum
Was war deine bisherige Lieblingsaktion bei brands you love und warum?

Ich glaube die Aktion mit Jeuxloré. Ich hatte schon lange vor mir ein Wimpernserum auszuprobieren, aber die Wirkungen sind bei jedem Unterschiedlich. Deshalb wollte ich nicht viel Geld für ein Serum ausgeben, welches vielleicht bei mir nicht funktionieren wird. Umso mehr habe ich mich über Jeuxloré gefreut und vor allem, dass es gewirkt hat =)
Du warst Teilnehmerin bei der Aktion mit Jeuxloré. Wie hast du über Superlative Lash Wimpernserum berichtet?

Auf meinem Intagramprofil (Maabluuu) und meinem Blog (https://maabluuu.de/) habe ich über das Produkt berichtet. Ein weiterer Post kommt noch, da ich einen Langzeittest zusätzlich zur Aktion gemacht habe.
 
Wie haben deine Freunde und Follower auf deine Empfehlungen aus den Test-Aktionen reagiert?
 
Ich habe vor allem von meinem Freunden Nachrichten erhalten, in denen sie das Ergebnis gelobt haben und noch zusätzlich Fragen gestellt hatten. 
 
Augen von Maabluuu
Was sind deine persönlichen Geheimtipps für einen tollen Blog-, Facebook-, und Instagram-Post bei einer brands you love-Aktion?
 
Das aller wichtigste ist die ehrliche Meinung und ein Bild, an dem man als Follower hängen bleibt, um nicht einfach weiter zu scrollen. Ich probiere in letzter Zeit neue Fotohacks aus, um ein Bild interessanter zu machen. 
 

Fotos: brands you love, privat