Simmler – Köstlich. Fruchtig.
Test-Aktion
isi10 hat einen Social Media-Post verlinkt
22. May 2020 um 09:30 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

[Werbung] Zum Brückentag Frühstück wird’s heute fruchtig ?? Ich durfte seit ein paar Wochen die süßen Brotaufstriche von @simmler_official testen. Ich kannte die Firma Simmmer schon von einer Lebensmittelmesse auf der ich gearbeitet habe. Allerdings nur die Sorte Erdbeere. Dank meinem Testpaket konnte ich die Sorten Quitte, Dreierlei-Gsälz, Schwarzkirsche & Orange und Schwarzkirsche & Holunderblüte, was mein absoluter Favorit war. Im Testpaket waren noch ein kleines „Genuss-Päckle“ dass ich weiter verschenken werde. Die Marke Simmler an sich ist ein Familienunternehmen aus dem Schwarzwald und produziert seine Produkte zu 100% mit regenerativen Energien, was ich persönlich toll und wichtig finde. Die Umstellung auf 100% regenerativen Energien ist bisher sonst keinem anderen Lebensmittelhersteller gelungen. Durch die außergewöhnlichen Sorten, wie Schwarzkirsche mit Fleur de Sel, & den Aspekt der Nachhaltigkeit, bin ich ein richtiger Fan der Marke und der Produkte geworden. Ich werde sie auch weiterhin zum Backen verwenden. #bylmeetssimmler #simmler #marmelade #schwarzwald #fruchtig #konfitüre #gsälz @brandsyoulove.de #schwarzwaldliebe #balkonfrühstück #brotaufstrich #quitte #schwarzkirsche #erdbeeren #aprikosen #süßesfrühstück #brückentag #brückentaggenießen #produkttest #produkttester #produkttesterin #weekendvibes #weekendmood #weekendloading #werbung #pfingstrosen #brötchen #balkonien #lampertheimat #freitag #produktetesten

Ein Beitrag geteilt von Vanessa (@nessa_mossi) am