Simmler – Köstlich. Fruchtig.
Test-Aktion
paloma_12 hat einen Bericht erstellt
22. May 2020 um 21:49 Uhr
Ich liebe Frühstück !
Ich liebe Frühstücken! Diesmal mit dabei : Die Marmeladen von Simmler :) Ich kannte die Marke ehrlichgesagt nicht, dafür aber einpaar Freunde von mir. Testen durfte ich dir Sorten : Quitte , Kirsch-Holunder, Dreierlei-Gsälz und Kirsch-Orange. Mein absoluter Favorit ist die Sorte "Dreierlei-Gsälz", dicht gefolgt von "Quitte". Die Kirschsorten sind auch seht lecker, wobei ich finde, dass die Orange nicht besonders gut durch kommt. Getestet habe ich die Sorten ganz Traditionell zum Frühstück auf meinem Brötchen oder zum Crossaint. Auch meinen Freunden und meiner Familie hats sehr gut geschmeckt. Da ich auch ein Ziegenkäse Liebhaber bin habe ich Sie aucg mit Ziegenkäse auf meinem Brot getestet. Hat auch sehr lecker geschmeckt. Danke @Simmler und danke @Brandsyoulove , dass ich wiedermal etwas gutest Testen durfte ! #simmler #marmelade #schwarzwald #fruchtig #konfitüre #gsälz #bylmeetssimmler @simmler_official (Instagram) @brandsyoulove.de