prettique Beauty Bag
Social Media-Aktion
janalovespink hat einen Social Media-Post verlinkt
05. February 2019 um 16:14 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

{Werbung, da Seitenmarkierung und PR-Sample} Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, darf ich eine Beautybag von @prettique_de testen. Ich bin Produkttesterin bei @brandsyoulove.de und habe diesen süßen Kosmetikbeutel bei @amazon bestellt. Er ist 32x20cm groß und hat eine süße Aufschrift auf einem weißen Hintergrund "My pretty little things". Er kostet 7,95€. Innen hat der Beutel eine Art Beschichtung, sodass keine Flecken entstehen können, falls mal etwas ausläuft :) Ehrlich gesagt war ich etwas enttäuscht, als er am Mittwoch ankam. Er hat eine Art Leine als Oberstoff und ich befürchte, dass der Stoff schnell Flecken und Schmutz anzieht, bisher ist er aber noch sauber ?? Durch die Beschichtung innen wirkt er außen leicht knittrig und auch der Reißverschluss ist leider nicht gut verarbeitet. Für in den Rucksack oder den Koffer ist er sicherlich praktisch. Ich halte euch auf dem Laufenden und teste den Beautybag auf Herz und Nieren ?? Im Beutel seht ihr meine selbst zusammengestellte Lidschatten und Rouge Palette von @marykay.deutschland, meinen @bilou Handschaum und meinen aktuellen Lieblingsnagellack im Sand Style von @p2_cosmetics,, die es bei @dm_deutschland zu kaufen gibt. Als Hintergrund habe ich meinen Teddy Mantel von @newyorkeronline verwendet. Q: Wie habt ihr eure Handtasche organisiert? _________________________________ #produkttest #bylmeetsprettique #beautybag #prettylittleiiinspo #prettyliiittleinspo #würzburg #heidenheimanderbrenz #beautycommunity #beautylover #dailymakeup #makeupblogger #makeupaddiction #makeupideas #makeuplife #makeupjunkies #makeuplove #bloggergirl #bloggerlife #bloggervibes #anajohnson #torismicommunity #prettique

Ein Beitrag geteilt von Jana :) (@janalovespink) am