Neutrogena® Skin Detox
Test-Aktion
dyana.f hat einen externen Post verlinkt
18. February 2019 um 21:32 Uhr
Mizellenwasser
Ist sehr gut & reinigt toll (ist aber sehr bitter wenn man es auf die Lippen bekommt)aber aufjedenfall empfehlenswert!

Hier geht es zu meinem Post
dyana.f hat einen externen Post verlinkt
18. February 2019 um 21:29 Uhr
Peeling
Etwas schwierig zum abwischen aber die Haut ist sehr weich & befreit von abgestorbenen, trockenen schüppchen. Super Peeling für 3x die Woche

Hier geht es zu meinem Post
dyana.f hat einen externen Post verlinkt
18. February 2019 um 21:26 Uhr
2 in 1 Reinigung & Maske
Duftet gut, ist sehr angenehm auf der Haut & diese fühlt sich danach zart & spürbar gereinigt an! Mein Liebling! :)

Hier geht es zu meinem Post
kasia0701 hat 2 Bilder gepostet
18. February 2019 um 21:25 Uhr
dyana.f hat einen externen Post verlinkt
18. February 2019 um 21:24 Uhr
Maske
Sie ist erfrischend, angenehm & die Haut fühlt sich danach mit Feuchtigkeit gespendet an. Nur das anbringen ist etwas ungeschickt.

Hier geht es zu meinem Post
dyana.f hat einen externen Post verlinkt
18. February 2019 um 21:19 Uhr
Feuchtigkeitscreme
Sie trocknet & zieht schnell ein ohne klebrig zu bleiben! Finde ich super!

Hier geht es zu meinem Post
kasia0701 hat einen Social Media-Post verlinkt
18. February 2019 um 21:17 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

*Werbung* - unbezahlt. Hallo, mein Lieben! ? • Vor paar Wochen wurde mir von @brandsyoulove.de bescheid gegeben, dass ich als Testerin für @neutrogena_deutschland Produkte ausgewählt worden bin. Paar Tage später kam auch schon das Paket an und ich hatte es sofort ausgepackt. Dort befand sich das fünfteilige Neutrogena Skin Detox-Set drin.?? Enthalten waren darin: ~ Neutrogena Skin Detox 2-in-1 Reinigung & Maske ~ Neutrogena Skin Detox Hautbildverfeinerndes Peeling ~ Neutrogena Skin Detox 3-in-1 Mizellenwasser ~ Neutrogena Skin Detox 2-in-1 Feuchtigkeitscreme ~ Neutrogena Skin Detox Hydrogel Maske Am gleichen Abend hatte ich sofort die Neutrogena Skin Detox 2-in-1 Reinigung & Maske ausprobiert. •Sie lässt sich sehr gut auf das Gesicht verteilen und einmassieren. •Den Geruch kann ich nicht beschreiben, aber es riecht sehr angenehm und frisch.•Nachdem die Reinigung mit Wasser abgespült worden ist, merkt man direkt, dass sich die Haut sehr gereinigt und frisch anfühlt. •Sie ist schon nach der ersten Anwendung sehr glatt und weich.?? Danach wurde direkt das Neutrogena Skin Detox 3-in-1 Mizellenwasser ausprobiert. •Es entfernt wasserfestes Make-up hervorragend. •enthält keinen Alkohol und ist parfümfrei. •Es ist erfrischend. •Hinterlässt einen strahlenden Teint.?? Anschließend wurde die Neutrogena Skin Detox 2-in-1 Feuchtigkeitscreme angewendet. •Sie zieht schnell ein. •Die Konsistenz ist etwas flüssiger als manch andere Feuchtigkeitscremen, aber es lässt sich super im Gesicht verteilen. •Hinterlässt einen strahlenden Teint. •Es riecht sehr angenehm und frisch. •Die Haut fühlt sich geschmeidig und weich an.?? Ich hatte vorher viele Pickel und eine trockene Haut, doch seitdem ich die Neutrogena Skin Detox Produkte verwende, ist mein Hautbild besser und strahlender geworden. Meine Haut ist gar nicht mehr trocken und die Pickel sind weniger geworden. Ich bin jetzt schon sehr zufrieden mit den Neutrogena Skin Detox Produkten und werde sie auch weiterhin benutzen.?? #byImeetsneutrogena #MehrAlsReinigen #SkinDetox #siehwasmöglichist #skinsider #produkttesterin #hautbildverbesserung #brandsyoulove #neutrogena #neutrogenaskindetox #produkttest

Ein Beitrag geteilt von Katarzyna Anna Fast (@katarzyna_fast) am

AS5487 hat einen Bericht erstellt
18. February 2019 um 21:02 Uhr
Naja
Das Mizellenwasser finde ich sehr gut allerdings trocknet es die Haut etwas aus. Die Creme und die Reinigungsmaske / Peeling gefallen mir nicht so...
vanleo hat einen Bericht erstellt
18. February 2019 um 21:01 Uhr
Danke, dass ich dabei sein darf!
Ich bin mega begeistert von den Produkten. Vor allem überzeugt mich das Miezellenwasser, Peeling und die Maske. Das Gesicht fühlt sich nach der Reinigung...
AS5487 hat einen externen Post verlinkt
18. February 2019 um 20:59 Uhr
Bewertung Neutrogena
Bewertung Maske

Hier geht es zu meinem Post
stiflerstante hat einen externen Post verlinkt
18. February 2019 um 20:55 Uhr
Skin Detox Werbung
Vielen Dank das ich diese tollen Produkte testen durfte. Ich bin total Happy und zu Frieden

Hier geht es zu meinem Instagram Post
daria20 hat einen externen Post verlinkt
18. February 2019 um 20:41 Uhr
Meine Werbung Skin Detox
Ich gehöre auch zu den Glücklichen und habe von @neutrogena_deutschland das tolle Testpaket #skindetox bekommen! ? ?????????????? Skin Detox!

Hier geht es zu meinem Instagram Post
mama90testet hat einen externen Post verlinkt
18. February 2019 um 20:39 Uhr
Bewertung auf neutrogena.de
SKIN DETOX 2-in-1 Feuchtigkeitscreme

Hier geht es zu meinem Post
mama90testet hat einen externen Post verlinkt
18. February 2019 um 20:37 Uhr
Bewertung auf neutrogena.de
SKIN DETOX 3-in-1 Mizellenwasser

Hier geht es zu meinem Post
mama90testet hat einen externen Post verlinkt
18. February 2019 um 20:35 Uhr
Bewertung auf neutrogena.de
SKIN DETOX Hautverfeinerndes Peeling

Hier geht es zu meinem Post
mama90testet hat einen externen Post verlinkt
18. February 2019 um 20:35 Uhr
Bewertung auf neutrogena.de
SKIN DETOX 2-in-1 Reinigung & Maske

Hier geht es zu meinem Post
lillyt hat einen Bericht erstellt
18. February 2019 um 20:28 Uhr
Neutrogena - Tolle Feuchtigkeitscreme! 
Tolle Feuchtigkeitscreme!  Seit fast zwei Wochen benutze ich das Produkt und bin total begeistert! Die Creme lässt sich sehr leicht auf der Haut...
lillyt hat einen Bericht erstellt
18. February 2019 um 20:27 Uhr
Neutrogena - Skin Detox 2-in-1 Reinigung & Maske
Skin Detox 2-in-1 Reinigung & Maske Seit einigen Tagen verwende ich bereits die Skin Detox Pflegelinie von Neutrogena. Für die tägliche Reinigung...
lillyt hat einen Bericht erstellt
18. February 2019 um 20:27 Uhr
Neutrogena Detox - Peeling. Ein tolles Peeling!
Ein tolles Peeling! Die Körnchen im Peeling sind sehr klein und damit ultra sanft und nicht rau, dennoch schaffen sie es, tote Hautschüppchen abzurubbeln...
lillyt hat einen Bericht erstellt
18. February 2019 um 20:25 Uhr
Neutrogena Detox - Mizellenwasser
Mizellenwasser Ich habe das Neutrogena 3-in-1-Mizellenwasser bereits ein paar Mal verwendet und bin seit dem ersten mal komplett überzeugt von dem...
lillyt hat einen Bericht erstellt
18. February 2019 um 20:24 Uhr
Neutrogena Detox - Hydrogel Maske pflegt perfekt!
Hydrogel Maske pflegt perfekt! Die Maske besteht zu 100 % aus Hydrogel. Eine Anwendung entspricht ca. einer 30 ml Flasche Serum. Das Produkt lässt...
doro912 hat einen externen Post verlinkt
18. February 2019 um 19:44 Uhr
Neutrogena SkinDetox im Test! Erster Eindruck!
Toller erster Eindruck von der neuen Neutrogena Linie!

Hier geht es zu meinem Blog Post
produkt_testing hat 8 Bilder gepostet
18. February 2019 um 19:18 Uhr
SusiTestet hat einen externen Post verlinkt
18. February 2019 um 19:03 Uhr
Neutrogena Skin Detox Test und Erfahrung
Anzeige – Mittlerweile teste ich -+2 Wochen lang die Skin Detox von Neutrogena Serie und möchte über den Neutrogena Test und die Erfahrungen natü

Hier geht es zu meinem Blog Post
binchen0212 hat 4 Bilder gepostet
18. February 2019 um 18:44 Uhr
binchen0212 hat einen externen Post verlinkt
18. February 2019 um 18:42 Uhr
Bewertung neutrogena.de
Mizellenwasser

Hier geht es zu meinem Post
anjaanja hat einen externen Post verlinkt
18. February 2019 um 18:37 Uhr
Bewertung auf Neutrogena
Peeling

Hier geht es zu meinem Post
anjaanja hat einen externen Post verlinkt
18. February 2019 um 18:36 Uhr
Bewertung auf Neutrogena
Maske

Hier geht es zu meinem Post
anjaanja hat einen externen Post verlinkt
18. February 2019 um 18:36 Uhr
Produktbewertung auf Neutrogena
Creme

Hier geht es zu meinem Post
anjaanja hat einen Social Media-Post verlinkt
18. February 2019 um 18:34 Uhr
anjaanja hat einen Social Media-Post verlinkt
18. February 2019 um 18:33 Uhr
anjaanja hat einen Social Media-Post verlinkt
18. February 2019 um 18:33 Uhr
anjaanja hat einen externen Post verlinkt
18. February 2019 um 18:31 Uhr
Ausführliches Fazit
Fazit auf meinem Blog

Hier geht es zu meinem Blog Post
mausejuule hat einen externen Post verlinkt
18. February 2019 um 17:55 Uhr
Mizellenwasser: Reinigt angenehm
Meine Bewertung auf Neutrogena.de als Klene123

Hier geht es zu meinem Post
mausejuule hat einen externen Post verlinkt
18. February 2019 um 17:51 Uhr
Als Kurzmaske toll
Bewertung auf Neutrogena.de unter Klene123

Hier geht es zu meinem Post
izzy8288 hat einen Bericht erstellt
18. February 2019 um 17:08 Uhr
Zwischenbericht
Ich habe nun die unterschiedlichsten Meinungen und Fotos gesehen. Leider werden die Produkte von vielen Testern nicht vertragen. Ich persönlich habe...
daria20 hat einen externen Post verlinkt
18. February 2019 um 17:02 Uhr
Meine Werbung Skin Detox
Ich gehöre auch zu den Glücklichen und habe von @neutrogena_deutschland das tolle Testpaket #skindetox beko

Hier geht es zu meinem Facebook Post
Beautyy hat einen Social Media-Post verlinkt
18. February 2019 um 16:53 Uhr
testleser hat einen externen Post verlinkt
18. February 2019 um 16:21 Uhr
Entspannung pur!
Die Maske gibt der Haut die im Winter dringend benötigte Feuchtigkeit zurück und sollte in keiner Beauty-Routine fehlen- Top!

Hier geht es zu meinem Post
testleser hat einen externen Post verlinkt
18. February 2019 um 16:19 Uhr
Entspannung pur
Die Maske gibt der Haut die im Winter dringend benötigte Feuchtigkeit zurück und sollte in keiner Beauty-Routine fehlen- Top!

Hier geht es zu meinem Amazon Post
notordinarygirl7 hat einen externen Post verlinkt
18. February 2019 um 15:06 Uhr
Bewertung auf neutrogena.de
Hier ist eine meiner Bewertungen auf neutrogena.de.

Hier geht es zu meinem Post
anjaanja hat einen externen Post verlinkt
18. February 2019 um 15:02 Uhr
Neutrogena - Waschpeeling
Waschpeeling

Hier geht es zu meinem Pinterest Post
Testinchen123 hat einen Bericht erstellt
18. February 2019 um 14:59 Uhr
Ein durchwachsenes Fazit
In den letzten 4 Wochen durfte ich die neue Skin Detox Pflegeserie von Neutrogena ausgiebig testen. Anbei mein durchwachsenes Fazit. oDie Hydrogelmaske...
Testinchen123 hat einen Social Media-Post verlinkt
18. February 2019 um 14:54 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Anzeige | Mein erster Produkttest im neuen Jahr ?? In den letzten 4 Wochen durfte ich die neue Skin Detox Pflegeserie von @neutrogena_deutschland ausgiebig testen. Hier mein durchwachsenes Fazit. o Die Hydrogelmaske ist mein persönlicher Favorit aus der Neutrogena Detox Serie. Endlich eine Tuchmaske, die sich wirklich dem Gesicht anpasst! Durch die Zweiteilung lässt sie sich exakt auf dem Gesicht positionieren. Der Duft ist sehr frisch und angenehm. Nach 15 Minuten Einwirkzeit kann man die Maske leicht abnehmen und das restliche Serum in die Haut einarbeiten. Ich bin sehr begeistert und meine Haut auch! o Das Mizellenwasser klärt und reinigt das Gesicht sehr gründlich. Lediglich bei wasserfestem Mascara stößt es an seine Grenzen. Da es sehr austrocknend wirkt muss man sich danach unbedingt gut eincremen. Einen Minuspunkt gibt es für den seltsamen Geruch. o Das hautbildverfeinernde Peeling duftet angenehm frisch und ist leicht in der Handhabung. Es reinigt und klärt das Gesicht mit feinen Mikro- Peelingpartikeln mit Glycolsäure. Für mich könnte die Struktur etwas grobkörniger sein. Eine Verfeinerung der Poren konnte ich bislang nicht feststellen. Ein echter Minuspunkt: Das Peeling enthält Mikroplastik. Bei einer Marke wie dieser wirklich enttäuschend! o Die 2in1 Reinigungcreme und Maske duftet angenehm frisch und hat eine cremige Textur. Die Reinigungswirkung ist bei beiden Anwendungsmöglichkeiten sehr gut. Zudem hinterlässt sie auf der Haut einen spürbar kühlenden Effekt. Perfekt also für die kommende Jahreszeit. o Die 2in1 Feuchtigkeitscreme zieht schnell ein und hat einen frischen Duft. Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, jedoch ist die Creme für mich nicht reichhaltig genug. Ich teste sie nochmal im Sommer. #bylmeetsneutrogena #MehrAlsReinigen #SkinDetox #siehwasmöglichist #skinsider #produkttest #bautylover #newpost #skincare

Ein von @ testinchen123 geteilter Beitrag am