Medisana Körperanalysewaage BS 450 connect
Test-Aktion
sahlata hat einen Social Media-Post verlinkt
21. July 2019 um 17:59 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

B o d y s h a m i n g ... ?? • ... ist eine der Dinge die ich nie verstehen werde. Viel zu viele Menschen werden täglich auf Grund ihrer Figur beleidigt und kritisiert. Und dabei ist egal ob dick, dünn, groß oder klein. Viel zu viele bilden sich Urteile über (meist) fremde Menschen, die sie nur nach ihrem äußeren bewerten. Niemand weiß wie sich der gegenüber mit seinem Gewicht und seinem Körper fühlt. Für mich war immer am wichtigsten: so lang ich mich gut fühle, ist es mir a) egal, was andere sagen und b) wie viel ich wiege! ??????? Deswegen habe ich mir als ich ausgezogen bin keine Waage gekauft. ??????? Dank Brands you Love durfte ich jetzt aber diese super schicke Waage von Medisana testen. ???? diese misst neben des Gewichts auch Fett-, Muskel-, Wasser- und Knochenanteil ???? spannend finde ich auch, dass man die mit einer App verbinden kann um mehr Infos zu bekommen und alles im Blick zu halten ???? eigentlich könnte man auch verschiedene Personen speichern , so dass die Waage immer erkennt wer drauf steht - das klappt leider aber nicht ganz so gut ?? • Ganz toll finde ich übrigens auch, dass meine Schokolade nichts wiegt ?????? auf die möchte ich nämlich nicht verzichten, was auch ein Grund für mich ist, keine Waage zu nutzen. Trotzdem finde ich es immer mal wieder spannend zu schauen, ob sie zB der Muskel Anteil verändert hat ???? wiegst du dich regelmäßig ? ————————————— #Waage #gewicht #medisana #medisanawaage #brandsyoulove #bylmeetsmedisana @medisanade @brandsyoulove.de #proudkttest #gesundleben #schokolade #schoko #schoki #lifestyleblogger_de #germanblogger #kölnbloggt #stopbodyshaming

Ein Beitrag geteilt von Cosmetic ?? Chaos ?? Chocolate (@charlottes.cocktail) am