LISTERINE® GO! Tabs™
Test-Aktion

Inspiration für eure Bilder vom LISTERINE® GO! Tabs™-Test

Autor Nina
22. März 2019 um 12:46 Uhr

Liebe Tester,
 
vielleicht macht ihr euch ja schon Gedanken, wie ihr die LISTERINE® GO! Tabs™ am besten in Szene setzen sollt? Wie wäre es zum Beispiel mit dem Auspacken eures Testpakets oder eurem ersten Test der Kautabletten?
Anwendung LISTERINE® GO! Tabs™
Ladet eure Bilder und Videos anschließend auf unserer Aktionsseite hoch: Einfach einloggen und schon erscheint unter Alle Testberichte – nach dem Klick auf "weiter" – ein kleines Formular, in dem ihr eure Fotos und Videos erfassen könnt.
 
Tipp: Sollten eure Bilder größer als 1 MB und damit zu groß für den Upload auf der Seite sein, könnt ihr sie unter www.tinypng.com kostenfrei verkleinern lassen.
 
Ihr habt noch keine Idee für ein Foto? Lasst euch inspirieren!

Fotos: brands you love