Lierac Lift Integral
Social Media-Aktion
steffi_stie hat einen Bericht erstellt
13. November 2022 um 18:23 Uhr
Wunderbar gepflegtes Hautgefühl
Die neue Lift Integral Produktlinie von Lierac verzichtet auf Silikone, PEG und Parabene, was schon mal ein großer Pluspunkt ist. Die straffende Tagescreme und auch die Augencreme, stärken die Hautstruktur, indem sie auf ihre wesentlichen Elemente (Kollagen, Elastin, Hyaluronsäure), aber auch auf die sie verbindenden Glykoproteine einwirken. Die Tagescreme zieht schnell ein und hat einen angenehmen Geruch. Meine Haut fühlt sich gepflegt und frisch an. Ein weiterer Pluspunkt: es gibt spezielle Nachfüllpackungen, die helfen Ressourcen und Umwelt zu schonen. Die Augencreme finde ich besonders klasse. Sie zieht schnell ein und lässt sich super auftragen. Besonders gefällt mir die Keramikspitze, mit welcher die Creme perfekt einmassiert werden kann. Die Produkte von Lierac Lift Integral sind zu 97 % natürlichen Ursprungs, vegan und Parfümerie. Daher auch für empfindliche Haut geeignet. Ich finde die Produkte von Lierac echt klasse und empfehle sie gerne weiter.