Lierac Lift Integral
Social Media-Aktion
na_dine86 hat einen Bericht erstellt
14. November 2022 um 18:48 Uhr
Luxus für Körper, Geist und Seele…
Welche Frau liebt nicht schöne und manchmal auch luxeriöse Sachen? Doch wo fängt luxus an? Für manche ist es, sich gezielt Zeit für sich selbst zu nehmen. Für andere wiederum sich schöne und hochpreisige Dinge zu gönnen. @Lieracgermany hat es geschafft beides in ihrer Produktlinie Lift integral zu vereinigen. Diese verzichtet komplett auf Silikone, PEG und Parabene, was für mich persönlich ein großer Pluspunkt ist. Aber erstmal alles von Anfang an: ich durfte wieder für @brandsyoulove.de Kosmetik testen. Ihr könnt es schon erahnen von Lierac! Ich muss aber ehrlicher Weise zugeben, das mir die Marke vorher nichts gesagt hat. Deswegen bin ich auch sehr neutral mit der Testphase gestartet. Mein erster Eindruck war sehr positiv. Die Straffende Tagescreme hat ein luxeriöses Erscheinungsbild und auch die Augen-Lifting-Pflege kommt nicht zu kurz. Die Creme strafft und stärkt das Hautbild, zieht schnell ein und fühlt sich sehr zart auf der Haut an. Außerdem hat sie einen schönen Duft. Mir manchmal aber ein wenig zu viel. Viel hilft doch nicht immer viel…. Absolut begeistert bin ich von der Augen-Lifting-Pflege. Auch diese hat einen tollen Duft, aber ein wenig dezenter. Die Pflege lässt sich durch die Keramikspitze schön auftragen und in die Haut einmassieren. Sie zieht sehr schnell ein, strafft gut und hinterlässt ein kühlendes Gefühl. Die Inhaltsstoffe sind zu 97% natürlichen Ursprungs und vegan. Nachhaltig ist dieses Produkt auch noch, denn die Creme hat einen austauschbaren Tiegel, somit wird die Umwelt auch gleich geschont! Mein Fazit: für alle, die nicht auf den Geldbeutel schauen müssen oder sich mal etwas gönnen wollen. Frau wird nicht enttäuscht: Luxus für Körper, Geist und Seele….