I WANT YOU NAKED - NATURKOSMETIK
Social Media-Aktion

Inspiration für eure Bilder von den Naturkosmetik-Produkten von I WANT YOU NAKED

Autor Ann-Kathrin
16. November 2018 um 15:57 Uhr

Liebe Social Media-Botschafter,

vielleicht denkt ihr ja schon darüber nach, wie ihr die hochwertigen Naturkosmetik-Produkte von I WANT YOU NAKED in Bildern und Videos festhaltet. Wie wäre es zum Beispiel mit dem Auspacken eures Testpakets oder eurem ersten Eindruck der besonderen Beauty-Artikel?
 
Ladet eure Bilder und Videos anschließend auf unserer Aktionsseite hoch: Einfach einloggen und schon erscheint auf der Alle Beiträge-Seite – nach dem Klick auf "weiter" – ein kleines Formular, in dem ihr eure Links, Fotos und YouTube-Videos erfassen könnt.
 
Tipp: Sollten eure Bilder größer als 1 MB und damit zu groß für den Upload auf der Seite sein, könnt ihr sie unter www.tinypng.com kostenfrei verkleinern lassen.

Ihr habt noch keine Idee für ein Foto mit I WANT YOU NAKED? Lasst euch hier von unseren Beauty-Erlebnissen inspirieren!